Schlussbesprechung des ersten internationalen Antifeminismustreffen / und mehr
Vorgestern traffen wir uns alle noch einmal in Luzern für eine Abschlussbesprechung des Antifeminismustreffens. Manhood und ich waren dazu von Zürich nach Luzern gefahren und parkten demonstrativ vor den Augen anderer auf einem Frauenparkplatz. Jeden Tag eine antifeministische Tat!
Wir begaben uns ins Pickwick nahe der berühmten Luzerner Holzbrücke und bestellten Essen und Getränke. René Kuhn und ajk wurden sogar von einigen Anwesenden erkannt und zur erbrachten Leistung gratuliert. Wir besprachen noch einmal das gesamte Treffen. Anschliessend sammelten wir Verbesserungsvorschläge und neue Ideen, sichteten die Finanzen und überlegten uns die weitere Organisation des Vereins. Wir verteilten Aufgaben und planten mehrere interne Treffen in der kommenden Zeit, an denen die Vereinsmitglieder einander kennen lernen sollen.
Wir alle waren erleichtert und stolz auf uns, dass wir das Treffen erfolgreich und mit soviel Wirkung über die Bühne gebracht hatten. Deshalb war die Stimmung ziemlich heiter und es wurde viel gelacht. Doch ich will hier nicht gross auf unser Treffen eingehen, sondern einige persönliche Schlussbetrachtungen einbringen.
Wie ich soeben feststellen musste, sind einige Links ob der veränderten Homepage nicht mehr gültig. Diese habe ich auf WikiMANNia geändert.
http://wikimannia.org/index.php?title=Antifeminismus-Treffen
http://wikimannia.org/index.php?title=Interessengemeinschaft_Antifeminismus
Sollte jemand Ideen für Verbesserungen zu o.g. Links haben, immer her damit.
Gruß - Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread: