Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ohne "unrealistische Erwartungen" gäbe es keine "Beziehungen". Eine "Falle" der Natur...

Oliver, Saturday, 06.11.2010, 19:21 (vor 5548 Tagen) @ Swen

[image]

Gruezi! Weiblein/Männlein sind nun mal grundverschieden, die Bedürfnisse eines jeden passen selten zusammen.

Den richtigen Partner für immer zu finden, habe ich schon lange aufgegeben. Mir reicht eine gescheiterte Ehe vollkommen, ein zweites Mal falle ich mit Sicherheit nicht mehr in die Ehegrube.

Immer mehr Menschen in westlichen Ländern leben mit Lebensabschnittspartnern zusammen. Kommt irgend eines Tages der grosse Knatsch, dann trennt man sich halt. Dumm, wenn dann Kinder die Zeche einer gescheiterten Beziehung tragen müssen.

Meine Wenigkeit sorgte schon lange vor: der Urologe durchtrennte den Samenleiter für immer und ewig. Weil ich beruflich immer noch am Drücker bin, hätte ich sowieso zu wenig Zeit für die Erziehung der Kinder. Wenn ich mir die heutige Jugend so anschaue und deren Probleme, bin ich glücklich und zufrieden mit meinem Single-Schicksal.

Den Traum einer erfüllten Partnerschaft habe ich schon lange begraben. Auch weil ich ganz gerne alleine lebe, bei mir kommt schon eine Frau hie und da zu Besuch, aber nur mit Bleiberecht für wenige Tage. Zusammenleben? Möge mich Gott davor beschützen.

Meine beiden Katzen hingegen mag ich sehr, es ist schön, wenn ich nach Hause komme und die beiden Viecher mich freudig begrüssen.

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum