Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das Potential ist überall

Info, Friday, 05.11.2010, 03:28 (vor 5549 Tagen) @ __V__

Du bist das Potential!

Wahre und weise Worte, __V__ Sich den Unterschied klarmachend, kann man erst dann auch für Veränderung sorgen (sorry @TLG, ist definitiv nicht negativ gemeint).

Wer diesen radikalfeministischen Mist nebst Miss- und Ausgeburten wie einem "Gewaltschutzgesetz" mitmachen musste(!), der wird es fast zwangsläufig nur noch so sehen können, wie TLG schreibt; sollte aber nicht in einer Opferhaltungsstarre ausharren (was nicht abwertend gemeint ist). Es ist ein Jammer, was Menschen in Deutschland angetan wird.

Es ist die "Strafe Göttins" und der ihr untergebenen "Hells Angels"; im doppelt und dreifachen Sinn. Man muss sich nicht wundern ob der zunehmenden Klarheit, die einst vernebelte Hirne mittlerweile durchdringen. Die Ursache dieser Erkenntnis nannte man mal "Feminismus" bzw. heute "Gender Mainstreaming" - und die Deppen waren wir alle. Die, die wir es mitmachten und halfen, eine Generation von Männern, Frauen und vor allem Kindern zu verwüsten.

Und dafür werden wir alle bitter bestraft, besonders die Männer. So, wie es z.B. der Poster mit der "Hölle" beschrieben hat. Und er ist leider nicht der einzige, dem Unrecht übelster Art, staatlich ideologisch unterstützt, angetan wurde. Es ist eine Vergewaltigung von Seelen, denen man die Seele per Geschlecht abspricht.

Danke für deinen Hinweis, ich höre mal auf, bevor ich wie ein Wanderprediger klinge :-D Aber jeder hat das Potential etwas zu verändern


gesamter Thread:

 

powered by my little forum