Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die da oben können garnicht bis 3 zählen! (Art. 3 GG für Männer)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Tuesday, 02.11.2010, 21:27 (vor 5552 Tagen)

Gerade habe ich im Petitionsforum des Bundestages das hier gelesen:
Zitat: "Bei dem Schwachsinn der hier zu diesem Thema geschrieben wird stehen mir die Haare zu Berge.Ich zeichne selbstverständlich diese Petition gerne mit. Alleine schon der Kinder und Mütter wegen ist diese Petition außerordentlich sinnvoll. Die Forenteilnehemr scheinen nicht GG Art. 2 zu kennen."

Das musste ich natürlich antworten .......
"Beruhige dich, Art. 3 GG kennt auch keiner, wenn es um Väter geht. So ist das, wenn man nicht bis 3 zählen kann ......"

Richtig, das Pack unter der Glaskuppel kann echt nicht bis 3 zählen, denn sonst würden Männer/Väter in diesem Lande nicht derartig diskriminiert. Es könnte eine gute Redewendung werden: ".... die könnnen nicht bis 3 zählen!"

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum