Bundesverwaltung fürchtet IGAF-Treffen!
Erster Erfolg des IGAF-Treffens!
Durch die Medien gegangen, 30. Oktober und 31. Oktober 2010, auf Veranlassung bzw. infolge Medieninfo der Bundesverwaltung: Häusliche Gewalt gegen Männer. Hier nur ein Beispiel (googelt euch durch!):
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Jedes-fuenfte-Opfer-ist-ein-Mann-12177824
Was ich immer sage: Die haben eine Affenangst vor uns. Die Furcht war wohl, dass wir am Treffen die paar hundert seriösen Untersuchungen aufgreifen, welche alle unisono belegen: Häusliche Gewalt ist zwischen den Geschlechtern ungefähr gleich verteilt und die Behörden lügen allsamt.
Ebenso gemäss meiner Prognose das Vorgehen: Salamitaktik! Es hätte mich erstaunt, wenn die mit der vollen Wahrheit rausgerückt wären. Stattdessen verstecken die sich hinter massiv entschärfenden Polizeistatistiken. Tenor: „Häusliche Gewalt gibt es doch tatsächlich auch gegen Männer, anders als wir bisher vermuteteten. Aber natürlich sind nach wie vor eine grosse Mehrheit der Opfer Frauen!“
Man beachte die Bemerkungen in den entsprechenden Berichten, häusliche Gewalt durch Frauen sei im Anstieg begriffen. Sie rechnen also schon mit dem Schlimmsten: Eines Tages die Wahrheit zugeben zu müssen. Die Taktik: Wenn zugegeben werden muss, das häusliche Gewalt ungefähr gleichverteilt ist, bleibt als letzte Option auf die jahrzehntelangen Lügen: "Wir haben nicht gelogen, früher war's wohl anders!"
Die werden sich wundern, wie viel Feuer unter dem Arsch wir Ihnen noch machen. In den nächsten Monaten und Jahren werden die Behörden zu allen möglichen Themen von ihren feministischen Lügen in Salamimethodik zurückkrebsen (müssen).
Wir werden die Lügner in Behörden künftig ziemlich auf Trab halten – das verspreche ich!
Grüsse
Manhood
Bundesverwaltung fürchtet IGAF-Treffen!
Wir werden die Lügner in Behörden künftig ziemlich auf Trab halten –
das verspreche ich!
Hoffentlich bringt das was... die genannten Studien existieren ja schon seit vielen Jahren. Wer auch immer sich seriös mit dem Thema auseinandersetzen möchte, kommt um sie nicht herum. Dennoch werden sie seit langer Zeit völlig ignoriert.
Das ist also Vorsatz. Wird schwer werden, denen das auszutreiben
--
![[image]](http://www.bilder-hochladen.net/files/bil5-1m.gif)
Bundesverwaltung fürchtet IGAF-Treffen!
![[image]](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bo5c-p.gif)