Phoenix live: CSU Frauenförderung / 30 Wortmeldungen
Gobelin ul, Friday, 29.10.2010, 21:48 (vor 5556 Tagen)
jetzt live auf Phoenix!
Grüsse
Ist bestimmt spannend ....
Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Friday, 29.10.2010, 22:43 (vor 5556 Tagen) @ Gobelin ul
bearbeitet von Referatsleiter 408, Friday, 29.10.2010, 22:50
kwT
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
CSU stimmt für umstrittene Frauenquote
Gobelin unget, Saturday, 30.10.2010, 01:15 (vor 5556 Tagen) @ Gobelin ul
Hitzig und lange diskutierten die Delegierten auf dem CSU-Parteitag über die Einführung einer Frauenquote in Führungsgremien. Bei der Abstimmung erhielt der Vorschlag dann doch eine Mehrheit.
Die werden schon sehen, was passiert. Mit Sicherheit nicht das, was erwartet wird.
Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 30.10.2010, 01:52 (vor 5556 Tagen) @ Gobelin unget
Bei allem "Erfolg" bei der Durchsetzung der Quote offenbart sich doch zwischen den Zeilen ein Trend, den auch diese Quote nicht aufhalten wird: Den sogenannten Volksparteien laufen die Wähler weg. Das hängt aber weniger damit zusammen, dass da keine Frauen wählen oder so ein Kiki, sondern vielmehr damit, dass u. a. auch diese Volksparteien, wie auch die gesamte Politik, Ämter und Behörden die gesellschaftliche Akzeptanz verloren haben. Man behandelt das Volk wie ein Stück Scheiße, man entscheidet über Köpfe hinweg und lässt den kleinen Mann die Macht des "Einzelnen" in diesem Gesamtapparat spüren. Und genau davon, dass alles wider der Volksmeinung, ungefragt und über die Köpfe hinweg bestimmt wird und diese Leute sich dann nach Herzenslust, wie in einem Selbstbedienungsladen, die Taschen vollhauen können, hat das Volk die Schnauze voll. Aus meiner Sicht bahnt sich eine Entwicklung, ähnlich der in der DDR vor 20 Jahren an. Der Wunsch nach Erlangung der Mündigkeit des Bürgers erwacht neu.
Die Bonzen da oben begreifen nur eines nicht: Das Volk will nicht eine "erneuerte" CDU oder SPD oder Grüne. Es will neue, andere Parteien, weil die "OldBoysGirls"-Parteien sich nicht reformieren können. Bis jetzt ist noch nichts neues in Sicht, aber ich denke, dass sich vernünftige Bewegungen etablieren werden. Es ist nur eine Frage der Zeit und dann werden wir die Mautstellen und Überwachungskameras wieder abbauen, die Vorratsdatenspeicherung und ELENA stoppen und die GleichstellungsbeauftragtInnen nach Hause schicken.
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!