linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
Aufgrund der veränderten Bedingungen ruft das Bündnis gegen das Antifeminismustreffen zu einer Kundgebung am Samstag 30. 10. 2010 um 12 Uhr am Central in Zürich auf. Die Mobilisierung nach Uitikon fällt aus!
Verschiedene Aktionen haben in dieser Woche bewirkt, dass der Antifeminismuskongress nicht wie geplant in Uitikon stattfindet. Dies hat deutlich gemacht, dass solche reaktionären Veranstaltungen nicht hingenommen werden müssen, sondern angreifbar sind. Die vielfältigen Proteste sind ein starkes Zeichen für den Frauenkampf.
Es soll jedoch nicht einfach darum gehen, diesen Kongress zu bekämpfen, sondern auch, ihn als Teil einer gesellschaftlichen Tendenz kenntlich zu machen. Denn solche Anlässe entstehen aus einer politischen Gundstimmung heraus und setzten ihrerseits die Agenda für die öffentliche Diskussion. Das Antifeminismustreffen reiht sich ein in einen gesellschaftlichen Rollback, in dem die nach wie vor himmelschreiende ökonomische und sexuelle Ausbeutung von Frauen zunehmend kaschiert oder unter Bezug auf angeblich natürliche Gechlechterverhältnisse legitimiert wird. Feministische Forderungen werden immer mehr lächerlich gemacht und geraten unter Rechfertigungsdruck. Dieser Rollback ist, wie der gesamte derzeitige Rechtsruck, nicht zuletzt eine Folge der aktuellen ökonomischen Verschärfungen: Mit der zunehmenden sozialen Destabilisierung hat die Propaganda der "Sicherheit" Hochkonjunktur und damit Konstrukte wie nationale Identität, gemeinsame Leistungsmoral oder "natürliche" Geschlechterordung. Dazu gehört auch die Hetze gegen die "Feinde" dieser angeblichen Sicherheiten, seien es MigrantInnen oder "Sozialschmarotzer".
Wir lassen nicht zu, dass die letzten Reste gesellschaftlicher Solidatität aufgekündigt werden. Unsere Antwort auf den Rechtsruck lautet: Feminismus, Widerstand, internationale Solidarität. Mit dem Protest gegen den Antifeminismuskongress ist es nicht getan. In Sachen Feminismus gibt es noch einen Haufen zu tun!!!!!!!
Bündnis gegen den Antifeminismuskongress
http://www.aufbau.org/index.php?option=content&task=view&id=896
linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
Feministische Forderungen werden immer mehr lächerlich gemacht und geraten unter Rechfertigungsdruck.
Haha, da diese Forderungen lächerlich sind und keinerlei Rechtfertigung besitzen, gut da haben die Weiber recht!
in dem die nach wie vor himmelschreiende ökonomische und sexuelle Ausbeutung von Frauen
Ähh, jetzt aber bitte keinerlei Rechtfertigung für diese Aussage, oder gar Beweise...
In Sachen Feminismus gibt es noch einen Haufen zu tun!!!!!!!
gebe ich den Tanten wieder Recht. Ehrlich, da ist verdammt viel zu tun:
- Verbieten dieser Hassideologie
- Entschädigung der Opfer aus von den Ex-Feministinnen zu erarbeitenden Mitteln
- Bestrafung der SchuldiIgen, auch aus der Helferindustrie
- Rückerstattung ALLER aus Steuermitteln für diesen Scheiss ausgegebenen Gelder
Reicht, um denen in diesem Punkt Recht zugeben
Rollback geht von den Frauen aus und nicht von 8 Online Maskus. Bekämpft Frauen!
Frauen verschanzen sich doch hinter einer "ungewollten" Schwangerschaft, wenn sie trotz Plapperfachstudium keinen sofortigen Job im Vorstand bekommen. Zumal viele Frauen nie nach vorne gerollt sind (nicht auf den Körper bezogen).
linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
Wir lassen nicht zu, dass die letzten Reste gesellschaftlicher Solidatität auf-
gekündigt werden. Unsere Antwort auf den Rechtsruck lautet: Feminismus...
*LOL*
Nick
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
Sehr schön: Hier entlarven sich gewaltbereite FeministInnen selbst ...
... : "Feministische Forderungen werden immer mehr lächerlich gemacht(1) und geraten unter Rechfertigungsdruck(2)."
zu (1):
Die sind zum Teil nativ lächerlich und bedürfen keinerlei weiterer Herabsetzung
zu (2):
Selbstverständlich. Seit wann muss man Ansichten nicht rechtfertigen, wenn man ernst genommen werden will?
.
--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten
linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
Ich habe den "Dämlichkeiten" eine Mail geschrieben, bezweifele aber, dass sie erscheint.
"............."ihr" habt also bewiesen, dass reaktionäre Veranstaltungen nicht hingenommen werden müssen? Macht euch doch nicht lächerlicher als ihr ohnehin schon seid und lasst euch von einer Frau mal sagen, dass heutzutage wohl nicht mehr von einer sexuellen oder ökonomischen Ausbeutung der Frauen die Rede sein kann. Was soll der Scheiß? Ich habe weder rechtes Gedankengut, noch ökonomische Probleme. Aber ich habe einen Mann und männliche Nachkommen, denen ich diesen Feminazismus ersparen will, auch wenn ihr euch gern hinter "linkem Gelaber" versteckt und versucht, alles nett zu verpacken. Scheiße bleibt Scheiße.......auch in Goldpapier.
Das Antifeminismustreffen wird hoffentlich ein Erfolg. Ich hoffe, ihr schreit laut auf, dann findet unsereins umso mehr Beachtung.
Für meine Jungs und alle benachteiligten Männer. Auf das die gleiche "Augenhöhe" jemals stattfindet."
Meine korrekte E-Mail-Adresse haben sie auch, bin ja mal gespannt, ob was kommt.
Sehr cool! :-) (kT)
linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
SUPER;
Diese Sprache verstehen die, werden es aber zensieren!
Darin haben sie Übung!

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Fließtext war schon immer ein Zeichen der Verwirrtheit ...
und meistens wird dies kombiniert mit wechselnden Schriftarten, Farben usw., untermalt und konsequent ausgedrückt mit 300 Ausrufezeichen oder sonstigen Interpunktionen.
Sei es drum, der verquaste Text ist das beste, was dem Treffen passieren kann.
Wir lassen nicht zu, dass die letzten Reste gesellschaftlicher
Solidatität aufgekündigt werden. Unsere Antwort auf den Rechtsruck
lautet: Feminismus, Widerstand, internationale Solidarität. Mit dem
Protest gegen den Antifeminismuskongress ist es nicht getan. In Sachen
Feminismus gibt es noch einen Haufen zu tun!!!!!!!
Ups, gesellschaftliche Solidarität? Ich lache mich schlapp
, erklären warum, braucht man hier wohl keinem.
In Sachen Feminismus gibt es noch einen Haufen zu tun!!!!!!!
Jo! Der Schwabe nennt das Kehrwoche.
Ich bringe auch freiwillig den Müll runter 
Leser
PS: Die hätten, wie schon mal vorgeschlagen, das Treffen in einem türkischen Restaurant stattfinden lassen sollen, denn, ich zitiere mal aus "Meine Femikrämpfe":
Dazu gehört auch die Hetze gegen die "Feinde" dieser
angeblichen Sicherheiten, seien es MigrantInnen oder "Sozialschmarotzer".
Ich berate genug türkische Väter und Migranten aus anderen Kontinenten, die vom Jugendamt finanziell auseinandergenommen werden. Die "Sozialschmarotzer" sitzen mit Sicherheit ganz wo anders!
--
Eine bestimmte Sorte Mensch (meist weiblich) hat mir den Krieg erklärt
- und ich gehe da jetzt hin zusammen mit "Sunzi" (500 ante Christum natum)
linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
Bei aller Verärgerung über diesen strunzdummen Hühnerhaufen (die übrigens meinen Brief auch nicht beantwortet haben), Terroristen sind sie nicht. Sie können nachts ein paar Wände anmalen und angeberische Sprüche dreschen ("aufs Maul geben") aber wer vor denen Angst hat, schätzt die völlig falsch ein. Einen Aufstand werden die auch nicht hinkriegen, niemals. Sie werden sich allenfalls lächerlich machen.
linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
Angst muss man noch nicht haben, aber es ist Vorsicht geboten.
Gerade strunzdumme, hasserfüllte, militante Gruppierungen sind zu allem fähig,
wenn sich ihnen die Gelegenheit bietet. Sie sympathisieren ja mit anderen RAF-ähnlichen
Gruppen http://wgvdl.com/forum/index.php?id=153409
Sauber!
Muhaaa! Brüll! Rofl!
Hoffe, das Bürschchen-VerfasserIN dieser Zeilen wird umgehend Papa, genderistisch entmündigt,zum Maulhalten verpflichtet und anschließend unterhaltspflichtig gemacht!
linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
Genau. Und deshalb ist es auch falsch, vor denen zurückzuweichen. Ich glaube Manhood war schlecht beraten oder sein Geist ist völlig vernebelt.
linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
Also ich kann seine Entscheidung gut nachvollziehen. Er möchte seinen Kongress sauber über die Bühne bringen, und seine Zeit nicht mit fruchtlosen Straßenschlägereien verbringen.
Da der Kongress im Vorfeld viel mediale Aufmerksamkeit erhalten hat, werden wohl einige Reporter anwesend sein. So können wir unser Anliegen unter die Leute bringen. Eine Eskalation, bei der die teilnehmenden Männer womöglich aus Notwehr gezwungen währen, Frauen zu schlagen, könnte unser Image allerdings entscheidend beschädigen. Es ist also am besten, der Kongress findet im Verborgenen statt, und die besprochenen Themen landen in der Presse.
linke Terroristengruppe verlegt Aufstand
Es ist also am besten, der
Kongress findet im Verborgenen statt
War eine super-Veranstaltung, völlig friedlich so ohne die Terror-Feministinnen!
Gelungen!

--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)