Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

8jähriger von Mutter missbraucht

Lausemädchen, Thursday, 28.10.2010, 15:51 (vor 5557 Tagen)

Krankenpflegehelferin Rosemarie K. (39) aus Spandau hatte ihren Sohn Kevin (8, Name geändert) elf Monate lang mit perversen Sex-Praktiken gequält und dabei gefilmt. Auch ihr Liebhaber Andrew McG. (39, Fernfahrer) soll laut Anklage den Jungen für perverse Sex-Praktiken missbraucht haben. Er schweigt zu den Vorwürfen.

Die Tortur des Kindes begann mit Sexspielchen vor dem Kind. Dann musste der Junge seine Mutter anfassen und streicheln. Später zwang sie das Kind sogar zum Sex.

Wenn ihr Freund in seinem Lkw auf Tour war, übertrug Rosemarie K. die perversen Taten per Webcam in seine Fahrerkabine! Auch Andrew McG. soll laut Anklage den Jungen brutal vergewaltigt haben, während die Mutter filmte.

Damit der kleine Kevin die Schmerzen und die psychischen Leiden still ertrug, wurde er mit Schlafmitteln betäubt. Auch eine Schulfreundin (8) von Kevin und eine Nichte (14) der Angeklagten sollen von dem Pärchen missbraucht worden sein.

Vorm Landgericht schwieg Rosemarie K., ließ ihr Geständnis von ihrem Anwalt verlesen: „Im Gefängnis wurde mir nach und nach bewusst, was für schlimme Taten ich begangen habe. Ich hoffe, dass ich es meinem Sohn und den anderen Kindern irgendwann erklären kann.“

Prozessbeobachter gehen davon aus, dass Rosemarie K. mit ihrem Geständnis nur eine mildere Strafe erwirken will. Denn ihr und ihrem mitangeklagten Liebhaber drohen 15 Jahre Haft mit anschließender Sicherungsverwahrung...

Quelle: Bildzeitung


gesamter Thread:

 

powered by my little forum