Upps! Tusse macht Jagd auf Männer!
23-jährige machte in Bad Hersfeld Jagd auf Männer - verhaftet
Bad Hersfeld. In der Innenstadt von Bad-Hersfeld boten Frauen Männern kostenlosen Sex an. Am Montagnachmittag konnten jetzt in einer Gaststätte in der Innenstadt eine 23-jährige Frau und ihr 25-jähriger Begleiter, beide tschechische Staatsbürger, von der Polizei festgenommen werden.
Vorausgegangen war ein Hinweis, da die Frau auch in der Gaststätte gerade einen Mann auf ihre direkte unkomplizierte Art anmachen wollte, sie hatte gerade einen Mann direkt zwischen die Beine gefasst. Bei den weiteren Ermittlungen über das hessische Landeskriminalamt und das Bundeskriminalamt stellten die Ermittler der Kriminalpolizei in Bad Hersfeld schließlich fest, dass die junge Frau bereits seit fünf Jahren mit dieser Masche im Bundesgebiet unterwegs ist. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft in Fulda wurde die 23-jährige dem Haftrichter am Amtsgericht in Bad Hersfeld vorgeführt. Dort wurde gestern Nachmittag ein Untersuchungshaftbefehl wegen der Haftgründe der Flucht- und Wiederholungsgefahr erlassen und die Frau wurde in eine hessische Justizvollzugsanstalt gebracht. Ihr männlicher Begleiter wurde übrigens wieder auf freien Fuß gesetzt, da ihm eine unmittelbare oder mittelbare Tathandlung nicht nachgewiesen werden konnte.
Aber die Ermittler der Kripo Bad Hersfeld wollen die Akten in dieser Sache noch nicht schließen. Bisher sind beim Diebstahlskommissariat fünf vollendete und mehrere unvollendete Trickdiebstähle bekannt geworden. Die Beamten sind aber der Meinung, dass wegen des Modus Operandi mit Sicherheit noch weitere Männer in der letzten Zeit von der jungen Frau angesprochen seien könnten. Daher bittet die Polizei auch diese Männer, die sich offensichtlich aus Scham bisher noch nicht gemeldet haben, sich mit der Kriminalpolizei in Bad Hersfeld in Verbindung zu setzen, Tel.: 06621/9320 oder Online-Wache. - fuldainfo
http://fuldainfo.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=11727
und
http://www.fuldainfo.de/index.php?type=special&area=1&p=articles&id=11789
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
gesamter Thread: