Leiter des Kinderheimes Spatzennest aus Wormer Prozess verurteilt oder freigesprochen?
Meine Frage stelle ich nicht nur wegen Eigeninteresse, sondern weil im FemokratieBlog jemand folgenden Kommentar abgegeben hat:
Ich schätze Herrn Hofmanns Berichterstattung sehr. Leider musste ich feststellen, dass er auf die damaligen Verteidiger der These “Missbrauch des Missbrauchs” verwies. Ich wollte mir beide Seiten der Medaille ansehen und bin auf EMMA gegangen und habe recherchiert. Ich stelle hier einmal die Frage in den Raum, ob hier nicht etwa doch damalige Täter, die Opfer zu Tätern machen wollten, in dem sie Pauschalisierungen vorgeworfen haben. Mein Eindruck jedenfalls ist, und das scheint in der damaligen Zeit vermehrt so gewesen zu sein - vermehrt im linksliberalen Milieu -, dass mit solchen Kategorien Pädophilie, Pädosexualität, etc. verharmlosend umgegangen ist. Somit sehe ich für mich, die Anführung als kritisch und hinterfragbar an.
Natürlich habe ich mich auf die Suche begeben, aber leider nichts gefunden. Weiß irgendjemand näheres?
Gruß - Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
gesamter Thread:
- Leiter des Kinderheimes Spatzennest aus Wormer Prozess verurteilt oder freigesprochen? -
Christine,
27.10.2010, 17:49
- Leiter des Kinderheimes Spatzennest aus Wormer Prozess verurteilt oder freigesprochen? - Garfield, 27.10.2010, 19:12
- Verurteilt, soviel ich weiß. Bewährung? - adler, 27.10.2010, 20:16
- Leiter des Kinderheimes Spatzennest aus Wormer Prozess verurteilt oder freigesprochen? - Narrowitsch, 28.10.2010, 13:50