Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!

Chato, Wednesday, 27.10.2010, 07:13 (vor 5558 Tagen) @ adler
bearbeitet von Chato, Wednesday, 27.10.2010, 07:17

Guten Morgen, lieber Attler!

Nein, das scheint nicht nur so zu sein, sie sind es auch nicht.
Sie behaupten ja, sie hätten nichts zu verbergen, tun es aber dann doch.
.
Was anderes ist mann von denen ja auch nicht gewohnt.
Verlogenes Dreckspack halt.

Vielleicht ist es ja auch eine leise Ironie? Sie sagen: "Wir haben nichts zu verbergen", und das Photo zeigt jedem, was sie verbergen. Was könnte das wohl sein? Zum Beispiel ihre Intimität, also ihre persönliche Würde?

Es ist ja durchaus denkbar, daß das gar nicht einmal ihre eigenen Empfindungen sind, sondern daß dies der größeren Schamhaftigkeit ihrer Adressaten im katholischen Polen geschuldet ist. Aber wie wäre das dann zu werten, unterstellt, daß es stimmt? Ekki tippt natürlich wieder auf "typisch katholische Verlogenheit". Auf was denn auch sonst? Aber auf was wäre wohl zu tippen, wenn die Reaktion hier im: "AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!" besteht?

Für mich stimmt da etwas Wesentliches nicht – und zwar hier! – und ganz unabhängig von den dargestellen Personen, der Partei, für die sie kanditieren und der Ideologie, für die sie sich einsetzen. Das wäre schließlich nicht eine Frage, sondern das wären zwei.

Was übrigens auch erkennbar wird, ist der offenkundig schwierige Stand für Feministinnen im katholischen Polen. Ich gebe in dem Zusammenhang zu bedenken, wieviel der reichlich primitive Reflex: "AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!" wohl zum Feminismus hier im Westen beigetragen haben mag. Daran könnte man ja auch mal einen kleinen und kurzen Gedanken verschwenden, oder nicht? Man wird ja nicht dadurch zu einem kultivierten Wesen, daß man das Grunzen gelernt - und den Sinn für Humor, auch für erotischen Humor, in totaler Verbiesterung verloren hat.

Womöglich korrespondiert der hiesige, besonders vulgäre Feminismus mit einer pubertären und ebenso vulgären seelischen Struktur bei Männern? Könnte da wohl etwas dran sein? Selbst Anti-68er sind ja bei uns ziemlich oft recht rohe und kulturlose 68er ... ohne daß sie das freilich im Geringsten ahnen.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum