Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ladies night Karstadt

imion, Monday, 25.10.2010, 16:44 (vor 5560 Tagen)

Mail an Karstadt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der von ihnen einseitigen sexistischen Veranstaltung Ladies night, teile ich ihnen mit, das ich in zukunft nicht mehr in ihrem Unternehmen einkaufen werde.

Das es kein vergleichbares Angebot für Männer gibt, ist schon ein starkes stück und eigentlich war ich der Auffassung, das ein so angeschlagenes Unternehmen wie das ihre, es sich nicht leisten kann, weiter Kundschaft zu verlieren. Anstatt also, nach neuen Kunden ausschau zu halten, nämlich Männer, die Damen hätten ohnehin bei ihnen eingekauft, bleiben sie nur bei ihrer alten Klientel. Warum wird das Angebot für Männer nicht erhöht, im Bereich Technik? Warum gibt es im Bereich Mode nur ein Alibi Sortiment für Männer, von den Anzügen möchte ich gar nicht anfangen, seit über 40 Jahren, auf gut Deutsch, der gleiche Dreck in den immer gleichen, tristen Farben, Grau, Braun und schwarz. Keine Innovation, kein neuer Schnitt nichts. Stattdessen nur Sexistische Veranstultungen, die die Männer von ihrem Unternehmen fernhält.

Dazu noch eine Pressemitteilung über jenen besagten Abend, der die Männer als Hunde diffamiert. Wieso tut Karstadt nichts dagegen? Daraus kann nur der Schluss gezogen werden, das Karstadt der gleichen Meinung ist, und alle Männer für Hunde hät, die in ihren Filialen nichts zu suchen haben. Quelle: http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/9503017.htm

Sollte also dieser Umstand weiterhin aufrecht erhalten bleiben und sollte Karstadt nicht auf eine Entschuldigung des Wiesbaderner Kuriers an alle Männer drängen, werde ich keinen einzigen Cent mehr in ihrem Unternehmen ausgeben. Ich nehme mir auch die Freiheit, dieses im Freunden und Bekanntenkreis bekannt zu machen.

Hochachtungsvoll


gesamter Thread:

 

powered by my little forum