Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frauenpower bei "Schlag den Raab" - erstmals gewinnt Raab zu null.... LOL

Swen, Sunday, 24.10.2010, 19:34 (vor 5561 Tagen)

Tja, so siehts ohne Quote aus... LOL (iss Schadenfreude, ich weiss.... :-))

********

Raabenschwarzer Tag für Ria

Was für eine Klatsche für die Herausforderin von Stefan Raab: In der 25. Folge von "Schlag den Raab" konnte die Medizinstudentin Ria kein einziges Spiel gegen den Entertainer gewinnen. Erstmals in der Geschichte der ProSieben-Show war eine Teilnehmerin derart erfolglos - oder war Raab so gut?

Kandidatin Ria kann es nicht fassen: Sie verlor am Samstagabend alle Spiele gegen Stefan Raab.

http://www.stern.de/kultur/tv/debakel-bei-schlag-den-raab-raabenschwarzer-tag-fuer-ria-1616976.html

Frauen sind die besseren ... Verlierinnen

H2O, Sunday, 24.10.2010, 20:48 (vor 5561 Tagen) @ Swen

War es böse Absicht, dass diesmal eine Frau als Raabs Gegner erkoren wurde, damit der Sender Geld sparen kann? Wo doch jeder weiß, dass die gegen einen Mann unmöglich gewinnen können?

Das fragt der "Tagesspiegel":
http://www.tagesspiegel.de/medien/gemein-raab-schlaegt-ria-mit-66-zu-0/1965534.html

Aber, aber, aber ... Frauen sind doch in hunderttausend Kategorien besser als Männer??

Gibts bei Raab noch keine FrauenGewinnQuote? Frau Schwarzer, nun aber los!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Sunday, 24.10.2010, 21:52 (vor 5561 Tagen) @ Swen

Den größten Kampf im Leben aber wird sie später mal gewinnen: Den Kampf um´s gemeinsame Kind! Denn vor Gericht hat sie einen Geschlechtsbonus: Hinsetzen, jammern, ".... ich bin eine Frau ...." sagen und das Kind als Raubgewinn vom Kriegsfeld schleppen. FrauenPower! .... da kann man auch schon mal bei Raab desaströs gewinnen. War halt nur ne feministische Narkose!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Realitätsfern

Rechtlos, Sunday, 24.10.2010, 22:53 (vor 5561 Tagen) @ Swen

Seit 40 Jahren werde ich bombardiert mit Nachrichten, die beginnen mit "Frauen sind die besseren..." .
Nun, kaum werden solche Dinge auf den Gehalt abgeklopft, ziehen Frauen den kürzeren. Wahrscheinlich ist Raab noch nicht genug Gehirngewaschen von unserer Gender-Industrie, das er kaltschnäuzig zeigt, was Frauen wirklich können. Denn die Weiber mit der grossen Fresse, die auf diese "Wir sind die besseren..- Propaganda" reinfallen, haben eine solche Schlappe mehr als verdient. Was daran unfair oder gemain sein soll, erschliest sich mir nicht. Immer noch sterben Männer im Schnitt 7 Jahre früher als Frauen, aber das interessiert unsere femifaschistische Fraunepolitikerinnen nicht. Aber in einem fernen Land ist es eiligst zu bekämpfende Unterdrückung der Frau, wenn Frauen im Schnitt 4 Jahre früher sterben als Männer.
Und das ist nur ein Beispiel für die einseitige Sichtweise der Genderfaschisten. Daher- Stefan Raab, weiter so! Und an alle Männer- Bekämpft den Feminismus, wo immer Ihr ihn seht.
Ich würde einen Teil des Koran umschreiben, Ungläubige durch Feministen ersetzen....

Frauenpower bei "Schlag den Raab" - erstmals gewinnt Raab zu null.... LOL

Roslin, Sunday, 24.10.2010, 23:44 (vor 5560 Tagen) @ Swen
bearbeitet von Roslin, Sunday, 24.10.2010, 23:48

Tja, so siehts ohne Quote aus... LOL (iss Schadenfreude, ich weiss....
:-))

Ohne dieses Spiel überbewerten zu wollen, weist es doch darauf hin, das Frauen bei fairer Konkurrenz gegenüber Männern (im Scnitt!) nicht konkurrenzfähig sind.

Weil die Evolution Männer, nicht aber Frauen auf Konkurrenz hin optimiert hat.

Das ist der Grund, warum Männer unter Konkurrenzbedingungen dominieren, nicht Diskriminierung.
Weil empauerte Pauerwummen aber nicht in der Lage sind, das zuzugeben - es wäre zu kränkend für ihr Selbstbewusstsein, da sie aus typisch Weiblichem kein Selbstbewusstsein mehr zu generieren vermögen - muss man Männern böswillige Unfairness unterstellen und hat damit gleichzeitg die legitimierende Begründung zur Hand, warum man überall faire Konkurrenzbedingungen abschafft und alle möglichen Bereiche der Gesellschaft frauenfreundlich und damit männerfeindlich umgestaltet.

Denn nur dann kann die Gleichstellung des Ungleichartigen gelingen: Wenn man es Männern schwerer und Frauen leichter macht.
Genau das geschieht.

Mit GLEICHBERECTIGUNG hat das nichts mehr zu tun.

DESHALB GIBT ES "GLEICHSTELLUNG" (kT)

Müller ⌂, Monday, 25.10.2010, 05:05 (vor 5560 Tagen) @ Swen

Realitätsfern

Urt, Monday, 25.10.2010, 13:06 (vor 5560 Tagen) @ Rechtlos

Man, hier sind ja einige richtige Spaßbremsen dabei. Schlag den Raab ist ein Spiel, kein Politikum. Es ist pure Fernsehunterhaltung mit sportlichen und geistigen Herausforderungen. Genauso wenn Raab gegen eine Box-Weltmeisterin antritt, soll das die Leute unterhalten. Daraus jetzt ein Politikum zu machen nach dem Motto, jetzt wurde mal den Frauen gezeigt, wo der Hammer hängt, das ist für mich realitätsfern. Und findet fast nur hier statt. Warum wird stattdessen nicht wieder über Wehrpflicht, Väterrechte und Benachteiligungen von Jungen an Schulen gesprochen? Ist das so uninteressant geworden? Will man sich lieber über Nichtigkeiten aufregen? Echt schade.

Realitätsfern

Männerbeauftragter, Monday, 25.10.2010, 13:15 (vor 5560 Tagen) @ Urt

Warum wird stattdessen nicht wieder über Wehrpflicht,
Väterrechte und Benachteiligungen von Jungen an Schulen gesprochen?

Nur einen Klick weiter, guckst und klickst du...

powered by my little forum