Quotenregelung bei Pro7?
Ob jetzt auch bei "Schlag den Raab" eine Quotenregelung eingeführt wird?
Ok, der Kandidat ist natürlich aufgeregt etc., aber ich habe noch keinen gesehen der sich gegen Raab so blamiert hat und vor allem ohne auch nur ein Spiel gewonnen zu haben nach Hause muß.
Angesichts der ständigen Frauen-Überlegenheits-Berieselung gönn ich mir jetzt mal die Schadenfreude :D ...
Ich gehe davon aus daß es bis spätestens Dienstag bereits ein paar Zeitungen geben wird die diese Niederlage mit irgendeiner Benachteiligung erklären werden.
Was auch immer, zumindest dürfte jetzt geklärt sein warum zumeist männliche Kandidaten gewählt werden.
Quotenregelung bei Pro7?
Raab ist Feminst.
Quotenregelung bei Pro7?
Raab ist Feminst.
Hat er das mal gesagt? Gib mir eine Quelle, und ich nehm ihn unter die Lila Pudel auf.
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!
Quotenregelung bei Pro7?
Raab ist Feminst.
Wirklich?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Dann hätte er doch nicht so verbissen darum gekämpft die Frau mit so einer Niederlage abzufertigen. Der hat ja selbst im letzten Spiel keinen Millimeter nachgegeben. Als Feminist wäre doch bestimmt, zumindest zum Ende hin, das eine oder andere geschenkte Spiel gekommen.
Allerdings würde ich mir so wie ihn die Feministen wünschen! Behandeln Frauen vollkommen gleich, ohne falsche Rücksicht und stellen an sie dieselben Anforderungen.
Quotenregelung bei Pro7?
Interessanter Weise, war dies die erste Schlag den Raab show, die ich gesehen hab, die UNTER der geplanten Sendezeit blieb *g*.
Aber mal ehrlich... der Gegner ein Mann, der Moderator ein Mann, der Kommentator ein Mann, die Schiedsrichter männlich usw... Da würde es mich wundern, wenn nicht die nächsten Tage das Ganze wer "patrirchale Sendung" nennt.
Schließlich ist Rasen mähen, doch ne Männerdomäne, oder?
Quotenregelung bei Pro7?
Als Feminist wäre doch bestimmt, zumindest zum Ende hin, das eine oder
andere geschenkte Spiel gekommen.
Das erinnert mich an was...
Hat zufällig jemand Alice Schwarzer in der Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär" gesehen? Wo sie 500000 Euro gewonnen hat? *
Hattet ihr das Gefühl, Jauch hätte es ihr absichtlich leicht gemacht?
* Genau die 500000 Euro, die sie dann einer Organisation für arme unterdrückte muslimische Frauen gespendet hat, von denen sich der Chef der Orga dann aber einen netten Sportwagen gekauft hat. Menschenkenntnis gehört nicht gerade zu Alice' Stärken...
--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!
Quotenregelung bei Pro7?
Das erinnert mich an was...
Hat zufällig jemand Alice Schwarzer in der Promi-Ausgabe von "Wer wird
Millionär" gesehen? Wo sie 500000 Euro gewonnen hat? *
Hattet ihr das Gefühl, Jauch hätte es ihr absichtlich leicht gemacht?
Abgesehen davon das es dort allen Promis leicht gemacht wird, hat die sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Allein wäre sie im unteren vierstelligen Bereich rausgeflogen, im Endeffekt haben alle anderen das Geld gewonnen, nur nicht sie.
Das ist bei Jauch aber auch nichts neues, ich habe dort schon oft festgestellt das Frauen deutlich mehr Hilfe von ihm bekommen.
Manchmal kommts mir auch so vor als wären deren Fragen leichter, aber das kann durchaus Zufall sein oder es kommt mir nur so vor.
Meine gesammelten Feinde ...
Raab ist Feminst.
...
Hat er das mal gesagt? Gib mir eine Quelle, und ich nehm ihn unter die
Lila Pudel auf.
Dir ist hoffentlich klar, dass das Führen solcher "Todeslisten" typisch für Psychopathen ist ... ? Mann! Laß´ dir helfen, Psycho!
Hey, T.A.S., geh' schnell deine Tabletten einwerfen! (kT)
- kein Text -
Wie und WEN meinen?
Erklär mir mal lieber den Sinn und Zweck von solchen Listen? Ich meine so, dass normale Menschen es verstehen? Kannst du?
Meine gesammelten Feinde ...
Dir ist hoffentlich klar, dass das Führen solcher "Todeslisten"
typisch für Psychopathen ist ... ? Mann! Laß´ dir helfen, Psycho!
Lila Pudel sind für dich tot? zugegeben, manche mögen hirntot sein, aber zu wissen,
wer zu den Schergen des Feminismus gehört, kann nicht schaden.
Meine gesammelten Feinde ...
Noch keine Frau hat es bislang geschafft, den Prosieben-Moderator bei „Schlag den Raab“ zu besiegen.
Dass ein Kandidat aber gar keinen Punkt für sich macht, hatte es bisher bei der Prosieben-Sendung noch nicht gegeben. Ria, 24 Jahre, Ex-Tennisprofi und Medizin-Studentin aus Münster, war die vierte Frau, die Raab bei „Schlag den Raab“ herausforderte. Und verlor 66:0. Ob bei Wissensquize, Koordinations- oder Kraftspielen – die 24-Jährige Ria blieb punktlos.
http://www.rp-online.de/gesellschaft/medien/Kandidatin-Ria-macht-Null-Punkte_aid_922002.html
Autor: Olliver / Datum: 24.10.10 12:18
Das kommt davon...
...wenn Frauen täglich in TV und Medien vorgemacht bekommen, sie könnten alles besser, eigentlich wären sie ja auch die besseren Männer........
Tja

Kommentar lesenswert? (1)
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Änderung des Nicknamen
Irgendwie ist das ein bischen verwirrend mit dem Nicknamen Leser. Ich habe gerade erfahren, das dieser Beitrag nicht von dem "Leser" ist, der sonst unter diesem Nick schreibt. Du hast doch bereits Beiträge mit dem Namen Sascha "unterschrieben". Wäre es möglich, den Namen Sascha als Nicknamen zu nehmen? Ich wäre Dir dafür sehr verbunden, auch deswegen, damit diese Irritationen ein Ende nehmen.
Gruß - Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Wie und WEN meinen?
Erklär mir mal lieber den Sinn und Zweck von solchen Listen? Ich meine so,
dass normale Menschen es verstehen? Kannst du?
Wenn du normal wärst, würdest du es auch ohne Erklärung verstehen.
Powerfrau in Aktion
Kein einziges Spiel gewonnen, Medizinstudentin, gute Nacht Deutschland.
Kommentar in Welt Online
Der Abend war ein Abbild der realen Arbeitswelt:
Frauen drängen sich mit Hilfe ihrer äußerlichen Attribute in den Job, behaupten, die gleiche Leistung wie Männer bringen zu können, beweisen dies allerdings nur plappermaulhaft verbal, sehen dann, dass sie nicht mithalten können und stellen dann demonstrativ coolness dar, was wiederum signalisieren soll: es gibt wichtigeres im Leben.
http://www.welt.de/fernsehen/article10501699/Der-unschlagbare-Raabinator-ist-zurueck.html
Kommentar in Welt Online
Sehr guter Beitrag, der die Lage mehr oder weniger so erfasst, wie ich sie auch schon erleben durfte und wie sie in vielen Fällen wahrscheinlich auch sein dürfte, allerdings:
Kein einziges Spiel gewonnen, Medizinstudentin, gute Nacht Deutschland.
Ihre Qualifikation als Ärztin wird nicht unbedingt durch irgendwelche sinnlosen Sportwettkämpfe gemindert, es sei denn sie studiert Sportmedizin oder generell irgendwas in Richtung Sport. Ich habe "Schlag den Raab" nie gesehen, deswegen kann ich natürlich keine Aussage zu irgendwelchen Wissensfragen geben, wobei die jetzt wahrscheinlich auch nicht so relevant waren.
Wie und WEN meinen?
Erklär mir mal lieber den Sinn und Zweck von solchen Listen? Ich meine so,
dass normale Menschen es verstehen? Kannst du?
Wissen ist Macht, zumal strukturiertes Wissen. Wer nichts weiss, muss alles glauben. Comprende?
Sieh das mal ganz locker ....
Dir ist hoffentlich klar, dass das Führen solcher "Todeslisten"
typisch für Psychopathen ist ... ? Mann! Laß´ dir helfen, Psycho!
Na klar ist das rechtens! Als Mann und Vater wirst du hier gnadenlos diskriminiert, da ist es voll rechtens, dass man(n) zurückschlägt und die TäterInnen oder Täter später mal zur Verantwortung zieht. Du scheinst den Schaden, den der Feminismus über dieses Land und seine Menschen gebracht hat, irgendwie "zu vernachlässigen". Dann komm einfach mal in unsere Situation, als entsorgter Vater, als Zahlschwein und spätestens, wenn dich deine Alte per GewSchG rausgehauen hat (darf sie, weil Frau), dann denkst du anders.
Vor Jahren gab es mal die "Erfassungsstelle Salzgitter" und noch weiter davor, die Nürnberger Prozesse. Das Beides gehört zusammen und schreit nach einer Neuauflage. "Nie wieder Krieg!" haben die Menschen nach 1945 gerufen und ich rufe heute: "Nie wieder Feminismus!" Mit Stumpf und Stiel muss man das Pack ausrotten und dauerhaft verhindern, dass solches Gekrätze wieder ans Licht kommt. UND DAFÜR BRAUCHT MAN EINE LISTE! ... damit Keine(r) vergessen wird. Wenn es soweit ist, dann drück einem beliebigen Vater das Metall in die Hand und der bringts zu Ende. Kannst dich drauf verlassen, zu tief sitzt der Hass und Frust über das Erlebte in ihnen.
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Wie und WEN meinen?
Wenn du normal wärst, würdest du es auch ohne Erklärung verstehen.
Nee, kann icht nicht! Aber deine Vermutung wird wohl drauf basieren, dass du dich selbst für normal hälst; Was aber widerum nicht sein kann, wenn du solche Denunziationslisten für sinnvoll erachtest!
Ich bin nicht dagegen eindeutige Fakten zu sammeln, die politisch verwertbar sind. Aber der Zweck von willkürlich angelegten Personenlisten erschließt sich mir überhaupt nicht, denn in meinem Verständnis von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit dürfen Menschen anderer Meinung sein, ohne dass sie deshalb in Denunziationslisten geführt werden.
Es erinnert mich zudem sehr an die Methoden der Stasi, die ja ebenfalls Akten über ihre potentiellen Systemgefährder geführt haben. Aber diese Ähnlichkeit kommt dir in deinem selbsgefälligen Gerechtigskeitsempfinden ("auf der Seite der Guten") wohl offenbar gar nicht in den Sinn?
Also noch einmal: Welchen Zweck haben diese Listen?
Wie und WEN meinen?
Wissen ist Macht, zumal strukturiertes Wissen. Wer nichts weiss, muss
alles glauben. Comprende?
Strukturiertes politisch verwertbares Faktenwissen ist Macht. Denunziationslisten ("der Raab ist Feminist") sind faschistoid!
Sieh das mal ganz locker ....
Na klar ist das rechtens! Als Mann und Vater wirst du hier gnadenlos
diskriminiert, da ist es voll rechtens, dass man(n) zurückschlägt und die
TäterInnen oder Täter später mal zur Verantwortung zieht. [...] Mit Stumpf und Stiel
muss man das Pack ausrotten und dauerhaft verhindern, dass solches
Gekrätze wieder ans Licht kommt. UND DAFÜR BRAUCHT MAN EINE LISTE! ...
damit Keine(r) vergessen wird.
Genau das ist es, was ich vermutet habe! Also doch "Exekutionslisten"?!
Vielen Dank für die Offenheit!
Es ist Krieg
Genau das ist es, was ich vermutet habe! Also doch "Exekutionslisten"?!
Übliches Verhalten im Krieg