Ich muß heute zum Polizeirevier zur Zeugenaussage.
Am 9.10 ereignete sich direkt vor meinen Augen ein tödlicher Unfall.
In dem Artikel steht: "Eine Autofahrerin hat bei einem Wendemanöver einen Motorradfahrer übersehen."
Das ist zu neutral ausgedrückt. Sie hat wohl nur mal kurz geschaut ob frei ist und ist dann total stumpfsinnig und langsam in die Gegenfahrbahn eingebogen. Typisch für weiblichen Egozentrismus, der Unfähigkeit Raum und Zeit richtig zu berechnen und vorrauszusehen, bei gleichzeitig völliger Unfähigkeit ihre eigene Unfähigkeit wahrzunehmen oder auch nur aufgrund der haushohen und glasklaren "Produkte" zu erahnen. Ich kriege echt das Kotzen wenn ich sowas sehe. Diese Misttrulla hat mit ihrem unverantwortlichen Stumpfsinn einem 35- jährigen Italiener das Leben gekostet.
Hätte sie beim Einbiegen nochmal kurz geschaut, hätte sie auf die Bremse latschen können und der Motorradfahrer hätte vielleicht noch ausweichen können.
Sie stand danach die ganze Zeit abseits. Hat nicht ein Mal zu dem Verletzten geschaut. Eine andere Trulla tröstete sie. Sie war nicht verletzt.
Das Schönste war, daß dann noch 2 Trullas mit dem Krankenwagen kamen. Für meinen Eindruck bewegten sie sich viel zu langsam, wodurch die Wiederbelebungsmaßnahmen vielleicht (wer weiß) um entscheidende Augenblicke zu spät angefangen wurden. Männer hätten die Sache vielleicht besser und effektiver gemacht.
Artikel: Tödlicher Unfall
München: Frau übersieht Motorradfahrer
.
--
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik
gesamter Thread:
- Die "besseren Autofahrer" - Folge 6763, zur allgemeinen Belustigung -
Max Aram,
21.10.2010, 11:07
- Link dazu: - Oliver, 21.10.2010, 11:19
- Ich muß heute zum Polizeirevier zur Zeugenaussage. -
Flint,
21.10.2010, 11:46
- Nachtrag - Flint, 21.10.2010, 12:01