Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Puffproletmilieu und brodelnde Machoschädel - Feministin wird aggressiv!

Manifold ⌂, Thursday, 21.10.2010, 00:48 (vor 5564 Tagen)

Vor einigen Tagen bin ich auf den Blog einer Differenzfeministin gestossen. Sie hetzte gegen Konservative, Linke, Rechte und selbstverständlich auch gegen uns Maskulisten.

"Die „konservativen“ Kirchenagenten treten dabei nicht so plump und pöbelnd auf wie die Maskulistenhorde, die sich wie ein wildgewordenes Affenrudel an die Schimpansenbrust schlägt und zur Hatz gegen alle Frauenrechte trommelt und ein unerhörtes Wehleidsgebrüll über die Benachteiligung der gesamten Männerwelt anstimmt."

"Es gibt Exemplare unter der Primitivsexistenbande der Maskulisten, die die Frauenberufe einerseits auf ein paar wenige wie Krankenschwester, Arztgehilfin, Verkäuferin und Lehrerin beschränkt wissen wollen, aber zugleich finden, die Schule seien zu „feminisiert“. Also am besten ganz raus mit den Frauen und rein ins Haus und nicht mehr raus."

Als ich sie nüchtern aufforderte, Belege für ihre Anschuldigungen und wirren Behauptungen vorzubringen, zensierte sie meine weiteren Kommentare und schrieb mir dann im Folgenden dieses amüsante Mail:

---

Wir möchten aus dem Dunst- und Brunstkreis dieses Frauenhändler- und Puffproletmilieus nicht mehr belästigt werden, geht das nicht in einen brodelnden Machoschädel? Sie sollten Ihre durchsichtigen Ressentiments woanders abreagieren, das hier ist die falsche Adresse. Und werden Sie nicht gleich persönlich mit Duzi. Wir haben nichts gemein und kommen nicht zusammen aus der Zuhältergosse Ihrer höchst ehrenwerten Entourage. Dass Sie und Ihresgleichen sich immer im aufhaltsamen Aufstieg befinden, bezweifeln wir nicht, auch die Neonazis sind wieder im Kommen, da sind Sie in bester Gesellschaft mit der Sack-Gosse.

(An Ihre Gesellschaft müssen wir uns nicht gewöhnen, es gibt ganz ganz andere Männer, humane und kultivierte Frauenfreunde. Bleiben Sie ruhig unter sich, da wo Sie hingehören.)

---

Der Hammer! Puffproletmilieu und brodelnde Machoschädel! Zuhälter- und Sack-Gosse! Wortschatzmässig hat es diese Tuss definitiv drauf. Selbstverständlich darf auch die Nazikeule
nicht fehlen. Schliesslich müssen die argumentativ und intellektuell Wehrlosen sich doch irgendwie zu helfen wissen!

Meine Antwort an ihr kann man auf meinem Blog nachlesen. Wer dieser feministischen Giftkröte auch den Tarif durchgeben möchte, der kann dies über folgende E-Mail-Adresse (finsterahorn@bluewin.ch) tun oder auf ihrem Blog in den Kommentarspalten.

--
"Zur Durchführung seines Zieles erachtet der Maskulismus [...] als aufrichtig und sinnvoll: [...] das ursprüngliche Anliegen einer wirklichen Gleichberechtigung beider Geschlechter." - Michail A. Savvakis

Kommt das bald auf RTL2? [kT]

Borat Sagdijev, Thursday, 21.10.2010, 02:22 (vor 5564 Tagen) @ Manifold

- kein Text -

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Puffproletmilieu und brodelnde Machoschädel - Feministin wird aggressiv!

MC Henrich ⌂, Thursday, 21.10.2010, 03:10 (vor 5564 Tagen) @ Manifold

Ein Witz. Was soll ein "brodelnder Schädel" überhaupt sein??

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Puffproletmilieu und brodelnde Machoschädel - Feministin wird aggressiv!

Borat Sagdijev, Thursday, 21.10.2010, 03:27 (vor 5564 Tagen) @ MC Henrich

Ein Witz. Was soll ein "brodelnder Schädel" überhaupt sein??

Der von "Widerworte" ist offensichtlich einer. Es muss wohl einer sein der Höchstangestrengt kurz vor dem Nervenzusammenbruch "brodelt" mit dem Ziel seine Lebenslüge aufrecht zu erhalten.

--
Afrika hat Korruption?
Deutschland ist besser, es hat Genderforschung und bald eine gesetzlich garantierte Frauenquote.

Na wenigstens ...

Kurti, Wien, Thursday, 21.10.2010, 03:38 (vor 5564 Tagen) @ Manifold

... hat sie uns ausnahmsweise mal nicht entgegengeschleudert, dass wir alle keine Frau abbekommen haben und ganz kurze Pimmel haben.

Der Nazi-Vorwurf ist mittlerweile allerdings auch nicht mehr sonderlich originell.

Gruß, Kurti

Hä?

Müller ⌂, Thursday, 21.10.2010, 03:40 (vor 5564 Tagen) @ Kurti

"... hat sie uns ausnahmsweise mal nicht entgegengeschleudert, dass wir alle keine Frau abbekommen haben und ganz kurze Pimmel haben."

Stimmt doch aber.
;-)

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

Ach ja, ...

Kurti, Wien, Thursday, 21.10.2010, 03:44 (vor 5564 Tagen) @ Müller

... und von starken, selbstbewussten, selbstbestimmten, emanzipierten Frauen fühle ich mich außerdem bedroht.

Gruß, Kurti

Ach ja, ...

Müller ⌂, Thursday, 21.10.2010, 03:51 (vor 5564 Tagen) @ Kurti

Ist doch ein gutes Zeichen, denn...

Kritiker, Thursday, 21.10.2010, 06:33 (vor 5564 Tagen) @ Manifold

... die Reaktion zeigt, dass sie sich getroffen fühlt, die Argumente sie nämlich schon erreichen, sie sich aber diesen nicht öffnen kann, weil sie gefangen in ihrer Ideologie ist, ihr Welt- und Wertebild würde zusammenbrechen und ihre sowieso schon angeknckste Psyche endgültig in einen Abgrund reißen, sie ist im Grunde einem Zusammenbruch nahe, zum Selbstschutz kommt es dann zu dieser Reaktion mit ihrem aggressiven Abwehrverhalten.

Solche Leute sind unter anderen Vorzeichen höchst gefährlich, denn es würde dann nicht bei den verbalen Entgleisungen bleiben.

Nehmt einfach an, dass gut 80-90% des harten feministischen Kerns ernsthaft psychisch kranke ist. Am weitesten verbreitet sind Borderlinestörungen, wobei dieser Begriff auch nur ein Oberbegriff für ein Sammelsurium div. anderer psychischer Erkrankungen ist.

Puffproletmilieu und brodelnde Machoschädel - Feministin wird aggressiv!

Robert ⌂, München, Thursday, 21.10.2010, 13:21 (vor 5564 Tagen) @ MC Henrich

Ein Witz. Was soll ein "brodelnder Schädel" überhaupt sein??

Das ist eine Projektion. Hast du Texte von ihr gelesen? So emotional wie sie schreibt, so durcheinander, wortreich, von Hundersten ins Tausende kommend und wieder zurück, da beschreibt sie mit "brodelnd" sehr treffend das, was in ihrem eigenen Kopf vorgeht ...

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Beim Provider anscheißen.

pit b, Thursday, 21.10.2010, 20:29 (vor 5564 Tagen) @ Manifold

Ich denke das kann man als Beleidigung empfinden.

powered by my little forum