Bei manchen Männern hilft nur
mal so richtig in die Eier treten.
z.B. heute um 20.15 Uhr
TV-Komödie mit Simone Thomalla
Er hat ihnen sehr wehgetan. Nun wollen Beate, Jenny und Doris ...
Sie nennen es "Projekt Rohrfrei".
Ihr Ziel: es dem Mann, der Beate (Florentine Lahme) betrogen, Doris (Simone Thomalla) unterdrückt und Jenny (Felicitas Woll) zu Unrecht gefeuert hat, mal so richtig heimzuzahlen.
Besonders lobenswert: das fintenreiche Drehbuch von Caroline Hecht und Kathrin Toboll. Bislang der beste Versuch von Sat.1, seine Dienstags-Komödien zu salzen und zu pfeffern.
http://www.sat1.de/tvprogramm_community/
Gefunden bei
http://agensev.de/aktuelles/sat-1-bei-manchen-mannern-hilft-nur-voodoo/
agens bittet um Protestschreiben an SAT 1.
"Wir freuen uns sehr über das große Interesse und Ihre vielfältigen Anregungen. Daraus gewinnen wir wichtige Hinweise für die Optimierung unseres Programms und unserer Multimedia-Angebote."...
Drehbuch, Timing und szenische Umsetzung sind allesamt unter aller Sau!
Betrachtet man die Castliste von «Bei manchen Männern hilft nur Voodoo>, so wird einem zuerst ein wenig mulmig.
Dieser Film hat andere Probleme, die leider zu einem desaströsen Gesamtergebnis führen. So zünden leider nur die wenigsten Gags..
Kein Gag ist wirklich lustig, keine Szene wirklich gelungen. Bei manchen Filmen hilft nur abschalten.
Dieser hier ist einer davon.
Die sollen sich selbst optimieren - die Quote sagt alles
"Wir freuen uns sehr über das große Interesse und Ihre vielfältigen
Anregungen. Daraus gewinnen wir wichtige Hinweise für die Optimierung
unseres Programms und unserer Multimedia-Angebote."...
Meine Anregungen bekommen die nicht und meine Adresse erst recht nicht. Wer solchen Schund produziert, gehört ignoriert!
"Bei manchen Männern hilft nur Voodoo"
Bei SAT1 hilft nur noch Abschalten!
So nebenbei: Ich habe in diversen Hausfrauennachmittagssendungen mitgearbeitet. Bei Dreharbeiten zu einer Serie, es war (irgendsoeinealberne) Gerichts-Geständnis-Show meinte der junge Maskenbildner allen Ernstes zu mir:
"Du als Mann bist doch bestimmt der Täter"
Sagt doch alles -oder nicht?
Danach war dann auch Schluss mit lustisch! Die nachfolgenden "Drehbücher", die jeden Arztroman von "Schloss Kuhnigunde - ein Arzt interveniert" etc. hatten landeten dort, wo sie hingehören:
Im Papierkorb 