Zuviel Softskills: Schulleiterin & Tierärztin überfordert 17 Machohausmeister
„Ich musste aber Toiletten putzen oder für die 230 Schüler einkaufen gehen – und das in nur einer halben Stunde schaffen. Sie hat immer rumgeschrien, war nie zufrieden.“ Kurz vor Ende seiner Probezeit wurde er entlassen.
Allein 17 Hausmeister sollen seit Jahresbeginn verschlissen wordens ein.
Wir mussten Klassenzimmer und Lehrer-Wohnungen renovieren. Ich musste für Frau Mock auch viele Arbeitslose zum Probearbeiten kommen lassen. Die strichen einen Tag lang Klassenräume und wurden dann geschasst. So hat sie sich ganz billig die Schule saniert.“
Wir mussten angebissenes Obst und Brot zurechtschneiden und wieder aufs Büffet legen. Auch angebrochene Getränke und Joghurts mussten wir zusammenschütten.“
Die Direktorin war früher Tierärztin. Das bedeutet DoppelSoftskills. Softsoftskills. Obwohl sie ist ja ne Frau, also DreifachSoftskills.
Starke Frauen in sozialen Berufen - Machohausmeister haben Angst vor soviel Frauenpower. Viele sind schlicht überfordert: weibliche Softskills plus Unternehmerinnengeist.
Starke Frauen - starkes Land!
Alte Schlampe kwt
- kein Text -
oha
der Website nach zu folgern eine Privatschule, die sich im Stil einer englischen Public School präsentieren möchte. Da passt ja auch das Standesbewusstsein von Frau Mock. Hausmeister und Arbeitslose, dieses Gesindel macht doch nur Unfug, wenn Frau Direktorin nicht ständig mit der Knute dahintersteht. ;)