Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Konsequenzen der Selbstbefriedigung

Misogyn, Sunday, 17.10.2010, 18:33 (vor 5568 Tagen) @ Prometheus

Aufklärung medizinischer Konsequenzen der Selbstbefriedigung etc...


Dann klär mich mal auf. Welche sind das den?

Ok, also bei mir selbst habe ich folgende Effekte festgestellt:

Stärkerer Körpergeruch, stärkerer Haarwuchs an ungewünschten Stellen, Haarausfall am Kopf (nein, ich habe kein Glatze!), weniger Energie insgesamt, schlechtere Konzentration, Sehvermögen lässt nach - meine Kurzsichtigkeit bessert sich, wenn ich längere Zeit keinen Erguß hatte.

Der Körper wird beim häufigen Samenerguß extrem wichtiger und wertvoller Stoffe beraubt, die ansonsten durch die innere Verdauung dem Körper wieder zugeführt würden. Da die Hoden immer Samen produzieren, baut der Körper das überschüssige Sperma wieder ab (über die Makrophagen) und die Substanzen gelangen zurück in den Körper.

Das sind:

- Phospholipide
- Selen
- Telomerase (verjüngender Stoff)
- Spermidin (stark verjüngend)

Die Telomerase wird hauptsächlich in den Hoden produziert. Wenn man länger abstinent bleibt, dann wird der Samen wieder abgebaut und die Telomerase ist eine Art Verjüngungskur für den Körper. Die Zellen können sich wieder verjüngen.

Die sensationelle Wirkung von Spermidin wurde erst vor kurzem entdeckt.

Hier die Artikel:
Telomerase: Lebensverlängerung um 50%
Spermidin: Vervierfachung der Lebensdauer bei bestimmten Lebewesen, hier noch ein Link auf Deutsch

Das wissen auch einige Nymphomaninnen, weshalb sie Männer regelrecht auspressen, sie ihrer Lebensenergie berauben. Diese Nymphomaninnen bleiben oft länger jung, als es normal wäre. Bei sexuell aktiven Männern ist eher das Gegenzteil der Fall, sie altern oft schneller.

Aber das Wichtigste von allem, was man mit dem Samen verliert, ist die feinstoffliche Energie. Deswegen ist die Enthaltsamkeit wichtig um übersinnliche Fähigkeiten zu erhalten. Also auch due Fähigkeiten andere zu kontrollieren. Das wussten auch schon die Religiösen, weswegen es das Zölibat gibt.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum