T-Online wird zum Pudelkanal!
Mit etwas Verwunderung habe ich die Meinung von Vollpfosten Trittin gelesen: "Trittin will keinen grünen Kanzlerkandidaten"
Wie hoch abgehoben ist denn der schon? Grundsätzlich dazu: Will wohl das Volk einen Grünen als Kanzler? Nach Dosenpfand, Agenda2010, Benzinhorror, deutschen Auslandseinsätzen, Hartz4 .......
Nun gut, ich wollte meine Meinung nur mal im Kommentarfeld hinterlassen und "Upps", da ist Zensur wie beim Petitionsforum des Deutschen Bundestages. Der Stasifinger hat meinen Beitrag "umgeleitet" in den Papierkorb. Geschrieben habe ich nur "... dass die Deutschen nicht vergessen sollten, welche verheerenden Auswirkungen das 2001 von Rot/Grün beschlossene Gewaltschutzgesetz für Männer hat" und ".. ob wir inmitten von Frauenhäusern und GleichstellungsbeauftragtInnen ersticken sollen ...". Letztendlich stellte ich fest, dass "... ein Land in einem solchen Fall sich nicht schneller bis auf die Grundmauern ruinieren könne ...."
Fazit: Sobald man bei T-Online den Feminismus und seine Auswüchse angreift, wird zensiert. Ich beobachte das schon eine ganze Weile, wie die Website mit Schieflage in Richtung Roth/Künast abdriftet. Förmlich verpudelt. Das wird bald die digitale Bildzeitung im Netz sein, genügend Quark wie dieses Schmuddelblatt schreiben sie ja schon.
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
gesamter Thread:
- T-Online wird zum Pudelkanal! -
Referatsleiter 408,
17.10.2010, 14:10
- T-Online wird zum Pudelkanal! - Sput, 17.10.2010, 20:07