Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Du Laberspasti, troll dich hier .....

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Saturday, 16.10.2010, 17:41 (vor 5534 Tagen) @ QualitätsprüferIN

Du wirst hier keine Zustimmung zur Gewalt, sondern nur sachliche Beurteilung zur aktuellen Diskriminierungssituation der Männer finden.

Wenn ein Mann stirbt, gibts bei der OMMA auch keinen Sonderbeitrag, also poste hier nicht noch mal solch einen Quatsch.

Theoretisch gibts Art. 6 MKR (Europäische Menschenrechtskonvention), aber da Männer keine Menschen in diesem Land sind, gilt die Unschuldsvermutung logischerweise nicht für sie. Deshalb haben die PolizeiPudel den armen Mann auch mitgenommen.

Da in diesem Land in jeder Ecke "gekachelmannt" wird, hat sich der Missbrauch des Missbrauchs zu einem wahren weiblichen Volkssport entwickelt. Das Frau lügt, kann man erst einmal schlecht beweisen und in Verbindung mit dem Entfall der Unschuldsvermutung, ist der Mann logischerweise der Täter, auch wenn er möglicherweise mal garnicht am Tatort war. "Er ist ein Mann und das reicht ja wohl aus" argumentieren die FemiNissen.

Ja, das ist eine Tatsache die man erkennen und gegen die man(n) sich wehren muss! NIEDER MIT DEM FEMISMUS! WELTWEIT!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum