Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Am 13.10.2010 selbst erlebt! War www.dfuiz.net mit bei meiner Verhandlung?

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Friday, 15.10.2010, 19:14 (vor 5569 Tagen) @ Michi

Genauso wie es da beschrieben ist, habe ich es am Mittwoch selbst erlebt!

Ich habe nach 16 Monaten Umgangskrieg nur ein einziges Protokoll vom Jugendamt bekommen. Der sogenannte Verfahrensbeistand meines Kindes hat über seine "Tätigkeit" auch nix protokolliert. Beide, der Verfahrensbeistand und der Jugendamtsmitarbeiter (ingesamt waren es in 16 Monaten 4 Bearbeiter, zzgl. SG-LeiterIn und JA-Chef), haben nur Dünnschiss im Gericht getrötet: "Minimalumgang ist die Regel, alle 2 Wochen mal 2 Tage ist üblich!" Der Richter hat sich natürlich auf die "fachliche Meinung" dieser beiden Schamanen verlassen und deren Basis eine Entscheidung, logischerweise zu Ungunsten des Vaters, aber auf jeden Fall im Sinne des Kindeswohls getroffen. Über den zurückliegenden, enormen Umgangsboykott der KM haben die drei OldBoys garnicht erst nachgedacht, geschweige das (wenigstens) missbilligt!

Es gibt keinerlei Protokolle, jeder wirft dem anderen den Ball (Verantwortung) zu, alle haben abkassiert und das Kind bleibt mit seinen Problemen allein zurück.

HEIL MERKEL!

Gerade als ich diese Zeilen schreibe, denke ich wieder an diese drei OldBoys. Wenn ihr wüsstet, worauf ich übergroße Lust hätte ...., aber die Vernunft fesselt mich an meinen Stuhl! Ich würde mir 1h "rechtsfreie Zeit" wünschen und alles wäre erledigt!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum