Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Da müssen die EU-Söldner zu kaufen oder ...

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Friday, 15.10.2010, 00:54 (vor 5570 Tagen) @ roser parks

.... oder der ÖD muss raus! Es gibt doch Millionen fauler Beamte/Innen, die mal für ihr Geld und den Staat ihren Schädel hinhalten können. Die Finanzämter quellen über vor Steuerfahndern! Alles raus! Ran an die Volksfront!

Nachdem was ich mit der Polizei/GewSchG erlebt habe, wollte ich die "Spiele" in Leipzig eigentlich geniesen wie Cäsar. Hauptsache, es werden keine Demonstranten verletzt. Die "Anderen" bekommen genügend Geld dafür, sich prügeln zu lassen.

PS: In Deutschland etabliert sich gerade eine "Dagegen"-Bewegung. Dies resultiert aus der Ignoranz der Bonzen gegenüber den Bürgern, speziell einem "Durchdrücken" von Industrie-/Lobbywillen gegen die öffentliche Meinung und einer Verweigerung der Politiker in ein "in-sich-hineinversetzen" in die Probleme der Bürger. Bestes Beispiel: Diskriminierung von Männer/Vätern und Jungen. Mit den Demos in der Ex-DDR, den Widerständen bei Großprojekten (Flughafenbauten, Castor etc.) ist eine Kultur des Widerstandes entstanden, die sich nicht mehr unterdrücken lassen wird. Ich habe vor Jahren prognostiziert, dass das Internet dabei eine erhebliche Rolle bei zukünftigen "Vorgängen" spielen wird. Das sich dies bewahrheitet erleben wir gerade in Stuttgart, wo per www die Bürgerbewegung "gelenkt" wird. Nun könnte ihr sicherlich nachvollziehen, warum VonDerLeine "gezielt" Internetseiten sperren wollte.

Männer! Es kocht da draußen! ... und ihr dürft dabei sein!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum