Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

IGAF-Treffen: Infos!

Manhood, Thursday, 14.10.2010, 21:14 (vor 5570 Tagen)

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Anmeldung zum 1. Internationalen Antifeminismus-Treffen. Wir möchten Ihnen noch einige Informationen zum Treffen mitteilen:

Türöffnung

Die Türöffnung im Giardino Verde ist am 30. Oktober um 09.00 Uhr. Vor Beginn des Anlasses haben Sie die Möglichkeit einen Kaffee zu trinken und mit den Leuten ins Gespräch zu kommen oder ganz einfach die wunderschöne Atmosphäre im ?Tropenwald? zu geniessen.

Es wird nur ein Eingang geöffnet sein und dieser wird den gesamten Tag durch einen Sicherheitsdienst bewacht werden. Bitte tragen Sie den Ausweis, welcher Ihnen bei der Anmeldung abgegeben wird, immer auf sich, damit Sie auch wieder Zutritt erhalten, sollten Sie einmal frische Luft gebrauchen oder eine Rauchpause einlegen (seit diesem Jahr ist auch in der Schweiz ein allgemeines Rauchverbot eingeführt worden und deshalb im ganzen Giardino Verde Rauchverbot.)

Kosten

Die Teilnehmergebühr beläuft sich auf CHF 55.00. Wir bitten Sie diesen Betrag wenn möglich beim Eingang bereitzuhalten. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Schweizer Franken annehmen können. In den CHF 55.00 sind das Mittagessen sowie ein Getränk inbegriffen. Alle weiteren Verpflegungen und Getränke müssen direkt vor Ort bezahlt werden.

Anfahrt mit dem Auto

Das Giardino Verde liegt 7 km von Zürich entfernt. Dank der neuen Westumfahrung bei Zürich ist das Giardino Verde via A3 / A4 / N4 aus allen Himmelsrichtungen bequem per Auto zu erreichen.

Es ist von Zürich via Triemli, von Bern/Basel via A4, Ausfahrt Urdorf Süd, oder von St. Gallen via A1/N4, Ausfahrt Uitikon, zu erreichen. Parkplätze stehen zur Verfügung. Die Adresse für Ihr Navigationssystem: In der Rüti 2, 8142 Uitikon

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Ab Hauptbahnhof Zürich geht es mit dem Tram Nr. 14 bis zur Endstation Triemli. Dort wartet das Postauto 215 oder 245 und bringt Sie zur Haltestelle Uitikon-Waldegg, resp. Schlössli.

Nach einem zehnminütigen Spaziergang erreichen Sie das Giardino Verde.

Beachten Sie bitte den Fahrplan für Tram und Postauto im Anhang dieses Mails!

Fahrdienst

Wenn Ihnen die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zusagt, würden wir bei genügend Interesse für einen Fahrdienst vom Hauptbahnhof Zürich ins Giardino Verde besorgt sein. Die Kosten pro Person würden sich auf 8 bis 10 Franken belaufen. Besteht ein Interesse, dann teilen Sie uns bitte mit (info@antifeminismus.ch), an welchen Fahrten Sie Interesse haben. Wir werden Sie dann frühzeitig informieren, ob genügend Personen für einen Personentransport gefunden werden konnten.

Hauptbahnhof Zürich ? Giardino Verde Uitikon:

Fahrt 1: 08.30 Uhr

Fahrt 2: 08.45 Uhr

Fahrt 3: 09.00 Uhr

Fahrt 4: 09.15 Uhr

Fahrt 5: 09.30 Uhr

Rückfahrt Giardino Verde ? Hauptbahnhof Zürich:

Fahrt 6: 16.15 Uhr

Fahrt 7: 16.30 Uhr

Fahrt 8: 17.00 Uhr

Fahrt 9: 18.00 Uhr

Fahrt 10: 19.00 Uhr

Hotels

In Uitikon gibt es nur ein Hotel. Im Landgasthof Leuen gibt es ein Einzelzimmer ab CHF 140.00 http://www.leuen.ch.

Ansonsten stehen in der Region sehr viele Hotels zur Verfügung. Günstige Hotels finden Sie auf: http://www.budgetplaces.com/de/zurich/liste-von-guenstigen-hotels/?gclid=CKyVgorhz6QCFcmQ3wodIE5aCg

oder: http://www.german.hostelworld.com/findabed.php/Jugendherbergen/Zurich/Schweiz?source=googleadwordsde&gclid=CNGzj6...

Die Jugendherberge erreichen Sie unter: http://www.youthhostel.ch/de/hostels/zurich

Hotels in allen Preisklassen finden Sie auf www.hotels.ch

Verpflegung/Mittagessen

Von 09.00 bis 19.00 Uhr ist beim Eingangsbereich das Restaurant während der gesamten Zeit geöffnet. Dort können Sie sich für Gespräche und Verpflegung zurückziehen. Nach dem offiziellen Ende um 16.00 Uhr steht dieser Bereich für unsere Teilnehmer weiter zur Verfügung. Wir hoffen, dass noch zahlreiche Personen nicht sofort den Rückweg antreten und sich zum Kennenlernen und Gesprächsrunden noch etwas verweilen.

Am Mittag gibt es für die Teilnehmer ein Buffet, an welchem sich jeder Teilnehmer bedienen kann. Somit sollten wir alle Wünsche erfüllen können und auch die Bedürfnisse der Vegetarier abgedeckt haben.

Kinderbetreuung

Wir haben bis heute erst zwei Anfragen für eine Kinderbetreuung erhalten. Aus diesem Grunde lohnt sich dieser Dienst nicht, da die finanziellen Aufwendungen dazu zu gross sind. Wenn ein Interesse besteht, dann melden Sie sich bitte (info@antifeminismus.ch)

Wortmeldungen

Wir sind uns bewusst, es gibt viel zu sagen. Deshalb haben wir auch nach jedem Referat eine kleine Diskussions- und Fragerunde eingeplant. Wir bitten Sie bereits heute, sich auf die wesentlichen Punkte zu konzentrieren, damit wir den Zeitplan einhalten können und auch möglichst viele Wortmeldungen möglich sein werden. Für individuelle Gespräche gibt es in der Mittagspause oder nach 16.00 Uhr noch genügend Möglichkeiten.

Weitere Teilnehmer

Bitte beachten Sie, dass JEDER Teilnehmer separat angemeldet sein muss. Wenn mit Ihnen weitere Teilnehmer anreisen, welche noch nicht angemeldet sind, dann machen Sie dies bitte noch vor dem 25. Oktober auf www.antifeminismus.ch

Abmeldungen

Sollten Sie am Treffen nicht teilnehmen können, dann teilen Sie uns dies bitte bis zum 25. Oktober 2010 mit. Wir müssen an diesem Datum die genaue Teilnehmerzahl melden. Sollten Sie am 1. Internationalen Antifeminismus-Treffen nicht teilnehmen oder sich nicht abgemeldet haben, so sind wir leider gezwungen die Kosten von CHF 55.00 in Rechnung zu stellen, da uns diese ebenfalls belastet werden.

Schluss

Um 19.00 Uhr wird das Giardino Verde geschlossen. Besteht das Bedürfnis für ein Abendessen und weitere Gespräche, dann gibt es genügend Möglichkeiten in den Restaurants in der nächsten Umgebung.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen zu dienen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung. Machen Sie Ihre Freunde und Bekannten darauf aufmerksam, dass der Anmeldeschluss der 25. Oktober 2010 ist.

Wir freuen uns auf den 30. Oktober um Sie persönlich kennenzulernen und sind bemüht, Ihnen einen interessanten Tag zu bieten.

Mit freundlichen Grüssen

Interessengemeinschaft Antifeminismus IGAF

Danke für die Infos! Das war es dann mit dem Treffen für mich(!)

Leser, Friday, 15.10.2010, 00:46 (vor 5570 Tagen) @ Manhood

Hi Manhood,

erstmal danke für deine Informationen zum Ablauf (mein ich wirklich so). Allerdings ist dieser Punkt mein K.O.-Kriterium:


Kinderbetreuung

Wir haben bis heute erst zwei Anfragen für eine Kinderbetreuung erhalten.
Aus diesem Grunde lohnt sich dieser Dienst nicht, da die finanziellen
Aufwendungen dazu zu gross sind. Wenn ein Interesse besteht, dann melden
Sie sich bitte (info@antifeminismus.ch)

Schade, nur zwei Papas, ich hätte mehr erwartet. Aber es ist ok für mich. Nur werde ich meine Kinder nicht auf eine Veranstaltung mitnehmen, wo es aufgrund mangelnder Nachfrage mit Kindern nicht geht. Auch aus einem zweiten Grund: Ich kann mich nicht im Netz darüber aufregen, dass Kinder instrumentalisiert werden, um dann gleiches zu tun.

Und Add 3. geht es auch um Trennung zwischen Nicks und Person. Mir ist klar, dass es dazu getrennte Meinungen gibt, allerdings meistens sind die konträren von Nicht-Vätern geschrieben, die sich manches, wie viele Mütter/Frauen auch, nicht vorstellen können. Nein, es geht nicht um Demut ...

Aber sei es drum: Hier meine Absage zum Treffen und meine trotzdem guten Wünsche dazu. Persönlich bedauere ich die Nichtteilnahme und mag nicht ganz nachvollziehen, warum bei 2 Vätern eine Betreuung nicht möglich sein kann.

Wie auch immer, ist wohl egal eine Minderheit dieser Klein(kinder)größe.

Euch trotzdem viel Erfolg und allen, die ich z.T. persönlich kenne, eine mehr als gute Zeit.

Nur ein Papa, aka Leser

PS: Und bevor hier das Gemaule losgeht. Ich überlege mir immer genau, wen ich mit meinen persönlichen Daten anschreibe. Oder wollt ihr anonyme Mails?

PPS: Söhne von Perseus gefällt mir trotzdem als Blog ;-)

powered by my little forum