FemiNissenWahn läuft Amok: GewSchG 2.0 / HexerJagd neu!
Verdächtiger enttarnt
Die Gesichter der Männer sind großflächig gepixelt, ihre Stimmen deutlich verfremdet. Wer die Männer sind, darf nicht erkennbar sein. Was sie sind, schon: Die RTL2-Sendung "Tatort Internet" zeigt potentielle Kinderschänder, die sich nach Onlinechats mit vorgeblich Minderjährigen treffen wollen und begründet das mit dem Schutz vor Missbrauch.
Ein Verdächtiger, der in einer der Sendungen anonymisiert dargestellt werden sollte, ist nun aber identifizierbar geworden - die Verantwortlichen gaben eine Information zu viel über den Mann preis. Sein Name wurde so sehr einfach im Internet recherchierbar. Eine Google-Suche mit nur einem Suchbegriff zeigte im ersten Treffer den Namen und die E-Mail.
Seine Adresse, sein Arbeitgeber und seine Telefonnummer wurden dann in der Nacht auf den 12. Oktober in einem Internet-Forum veröffentlicht. Ebenso mehrere Fotos des Mannes. Mit dem Vermerk, das sei ja wohl in Ordnung, wenn es um Kinderschänder gehe.
Nun steht der Mann als vermeintlicher Kinderschänder da - dabei ist nicht geklärt, ob er sich einer Straftat schuldig gemacht hat.
Egal, alles egal, ist doch nur ein Mann! Eine Unschuldsvermutung gilt in diesem Staat schon lange nicht mehr! Bald organisieren die Irren Hetzjagden auf Männer und die ersten werden öffentlich, natürlich ohne jeglichen Tatsachenbeweis, gelyncht! Wenn´s bewiesen ist, dann jahrzehntelang ab. ABER SO NICHT! ..... und wieder geht´s nur um MÄNNER! Frauen missbrauchen ja keine Kinder.
gesamter Thread:
- FemiNissenWahn läuft Amok: GewSchG 2.0 / HexerJagd neu! -
TMerten,
14.10.2010, 18:19
- FemiNissenWahn läuft Amok: GewSchG 2.0 / HexerJagd neu! - Sachse, 14.10.2010, 18:33