Kabinett will Homo Beziehung von Beamten der Hetero Ehe gleichstellen
Deutschland stellt homosexuelle Beamte gleich
Die deutsche Regierung will Beamte im Bundesdienst, die in einer "Homo-Ehe" leben, den Verheirateten gleichstellen. Das Kabinett beschloss am Mittwoch einen entsprechenden Gesetzentwurf.
Die christlich-liberale Regierung will gesetzlich festlegen, dass Beamte in eingetragenen Lebenspartnerschaften dieselben Zuschläge erhalten wie verheiratete Heterosexuelle.
Die Zuschläge betreffen vor allem die Versorgung von Hinterbliebenen, Familienzuschläge und die Beihilfe für Krankenkosten. Das Gesetz soll rückwirkend zum 1. Jänner 2009 gelten. Die Unions-Parteien und die FDP hatten die Gleichstellung vor einem Jahr in ihrem Koalitionsvertrag vereinbart.
Nach Angaben des deutschen Innenministeriums hat die Mehrheit der deutschen Bundesländer, die für die Landesbeamten zuständig sind, die Gleichstellung mittlerweile vollzogen. Allerdings hätten die meisten auf eine gesetzliche Rückwirkung verzichtet.
Familienzuschläge...
Und wenn die kleine Schokoladenbraune Babies adoptieren, können sie glaubhaft machen, diese auf natürlichem Weg gezeugt zu haben..
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...