"Haut die Männer in die Fressen!" hat sämtlichen Leserinnen gut gefallen.
Ich verlege auf privater Basis eine kleine feministische Zeitschrift. Eine Rubrik in der letzten Ausgabe hieß "Haut die Männer in die Fressen!", sie hat sämtlichen Leserinnen gut gefallen. Ich möchte hier voller Stolz mal einen Leserinnenbrief zitieren:
"...möchte ich mich total für eure Rubrik 'Haut die Männer in die Fressen!' bedanken, weil ich selber gerne prügele. Ich habe auch schon einen Mann fast totgehauen, dehalb verstehe ich den Witz in der Rubrik gut. Ich möchte euch alles Gute wünschen und dass ihr noch viele Männer richtig schön in deren verdammte Kackfresse haut und auch sonst viel prügelt. Meine Wenigkeit würde gerne einmal mitprügeln, geht das und was kostet es? Danke!"
++++++++++++++
Helga Maria S.
08.10.2010 - 19:56 Uhr
Die Zeitschrift habe ich nach meinem eigenen Namen benannt: "Helga Maria". So einfach ist das. In der ersten Auflage hatte die Zeitung 5 Blätter, die in der Mitte gefaltet waren, also 10 Blatt, das heißt fast 20 Seiten. Und diese 20 Seiten waren erst einmal vollzukriegen. Ich fotografiere ja für mein Leben gerne, wie ihr wisst. Also mache ich schöne Fotos von Frauen, wie sie sich selbst gerne sehen, nicht so wie die Männer das bevorzugen, nein, Frauen im Auto zum Beispiel, meine schönsten Aufnahmen sind von Frauen am Steuer.
http://www.plattentests.de/forum.php?topic=26501&seite=3&PHPSESSID=c4206da239f9eb8e8710f202f7d1a3cb
Bei diesem gewaltfreien Herzchen handelt es sich evt. um diese von deinen Steuergeldern bezahlte Person:
(030) 5019-2687(030) 5019-2702Helga-Maria.Engel@HTW-Berlin.de
Treskowallee 8, 10318 Berlin, Verwaltungsgebäude, Raum: 128
Frauenbeauftragte der HTW
Mitarbeiter/in
Aus dem Kommentarbereich
Frauen sind die neuen Elite, und brauchen bald keine Männer mehr. Frauen bekommen die besseren Jobs, Frauen sind besser in der Schule. Während immer mehr Männer zu Sozialversagern werden, können sich Frauen endlich entfalten. Frauen haben nachgewiesenermaßen das besser funktionierende Gehirn. Es gibt viele männliche Singles, aber kaum weibliche, weil Frauen begehrt sind. Weil sie schöner sind als Männer. Eine Frau sucht sich nur das beste raus. Der Mann nimmt was er kriegen kann, weil so gut wie jede Frau den Männern überlegen ist. Einfühlsamer, inteligenter, schöner, erfolgreicher, wandlungsfähiger, sozialer, besser.
Sind sie nicht goldig?
Wenn das ernst gemeint ist, dann dürfte (nicht nur) die wirklich eine 120%ige Psychopathin sein.
Das Beste ist, solche Leute laufen in der Gegend rum und keiner merkt denen an, was in ihrem Kopf wirklich vorgeht. Man kann sich vorstellen, was solche Leute anstellen, wenn sie in die Position kommen, anderen (also Männern) zu schaden.
Massiv gestörtes Größenselbst, würde ich sagen, ungeheure Selbstwertprobleme. Narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Mal so aus der Hüfte spekuliert.
--
![[image]](http://www.bilder-hochladen.net/files/bil5-1m.gif)
Lasst euch nicht trollen.
Aus den Kommentaren da ein weiterer.
"Hahahaha, das ist aus dem "Eiersalat in Rock" von Helga Maria Schneider (Helge Schneider). ;D
Großartiges Buch! Sollten diese ganzen Genderfanatikern mal lesen!"
Muss ich mir mal zulegen das Buch, die bisherigen Schneider waren recht witzig.