NUR die Männer haben nur das Eine im Kopf ...
Die österreichische Gratiszeitung "heute" berichtete in ihrer heutigen Printausgabe:
"Neuer Erotik-Trend: Laut einer Schweizer Studie suchen immer mehr Frauen Sex im Internet! "Bereits 58 Prozent unserer User sind weiblich - das ist ein Anstieg von 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr", erklärte der Sprecher einer Online-Singlebörse. Vor allem Frauen zwischen 25 und 30 Jahren wären neuerdings auf "zwanglosen Spaß à la Sex an the City" aus, ermittelten die Partnerschaftsexperten."
Gruß, Kurti
Na und? Is doch gutt ...
... warum sollten sich die Mädels nicht ein paar Trainingsstunden im Netz holen? Kommt uns Männern doch zugute ...
Na und? Is doch gutt ...könn`se wieder "Kacheln"
oder so. Naja, wer allein lebt und 2mal im Monat in den Puff geht, weiss vorher was es kostet und hat mehr Geld zur Verfügung. Frauen auf der Männerpirsch- Pfui.
Welcher Mann wäre denn heutzutage zu so einem...
"Abenteuer" bereit?
Früher ging das ja noch. Da waren die Frauen noch einigermassen normal. Aber heute?
Infiziert, traumatisiert und kachelmannmässig geht es da heutzutage ab. An bösen Überraschungen mangelt es nicht. Entweder triffst du irgendwann auf eine Ansteck-Naddel, die in ihrem Hass möglichst viele Männer infizieren will, oder so eine Claudia Dinkel, die hinterher Amok läuft. Alles nur ein Frage der Zeit. Nur was das Gute an solchen Dates sein soll, daran rätsele ich noch heute.
Lassen die Frauen wenigstens ordentlich Kohle rüberwachsen?
NUR die Männer haben nur das Eine im Kopf ...
Auch 20min berichtete darüber:
Für Sexologin Linda Andreska besteht ein Zusammenhang zwischen diesem Phänomen und der zu wenig fortgeschrittenen Emanzipation: «Obwohl man sich als Frau seiner Sexualität heute durchaus bewusst ist, wird immer noch mit zwei verschiedenen Ellen gemessen. Lebt man als Frau sein Interesse an sexuellen Kontakten zum Beispiel offen in einer Bar aus, wird man schnell als Nutte abgestempelt.> Der vorherrschende gesellschaftliche Rahmen würde diese Offenheit anders als bei Männern nicht zulassen. Andreska: «Frauen bandeln deshalb lieber erst im geschützten Raum des Internets an, wo sie jederzeit wieder aussteigen können.>
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Frauen-suchen-sich-Sex-per-Internet-24462988
Die Zahl der Hobby-Nutten ist massiv angestiegen. Es geht nicht um Sex, es geht ums Geld...(nT)
- kein Text -
Immer mehr Senderinnen bei Portalen wie mydirtyhobby
Zwangssenderinnen - versteht sich. Erst läßt sie sich das Hirn rausficken, verdient gute Kohle und dann schreibt sie nen Buch, wie es ist, sich das Hirn rausficken zu lassen, welches von Frauen gelesen wird, die dann öffentlich aufschreien und heimlich beneiden, da sie zu krötich aussehen um das Hirn herausgefickt zu bekommen.
Mhmm, 10 Jahres Strategie.... Ich denk mal da kommt noch einiges an Reue-Literatur auf uns zu, von Frauen die es grade krachen lassen, dann aber alt und ledrig geworden sind und das Schlampendasein nur verurteilen, weil Jungschlampen also Konkurrentinnen nachgewachsen sind.