Außerirdische sollen auf der Erde von einer Frau empfangen werden
"Die Physikerin Mazlan Othman wird zur ersten Alien-Beauftragten der Vereinten Nationen. Kommen Außerirdische auf Besuch, so wird die 58-Jährige sie willkommen heißen.
Die Astrophysikerin aus Malaysia leitete bisher das UNO-Büro für Weltraumfragen. Nächste Woche wird ihr neues Tätigkeitsfeld im Rahmen einer Konferenz in Großbritannien erläutert
Empfangskomitee
Kernaufgabe Othmans ist die Herstellung des ersten Kontakts, sollten Aliens unseren Planeten hochoffiziell bereisen. "Wenn es soweit ist, dann sollten wir bereit sein, angemessen zu antworten. Die UN ist die geeignete Institution, um eine solche Antwort vorzubereiten", sagt Othman.
Freund oder Feind
In den Wissenschaftsausschüssen des Staatenbundes läuft eben eine Debatte, wie auf die extraterrestrischen Besucher reagiert werden soll. In einem diesbezüglichen Beschluss von 1967 heißt es (relativ feindselig), dass die Erde mit allen Mitteln vor einer "Kontamination" durch außerirdisches Leben geschützt werden muss.
http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/au%DFerirdisches./Wir-kommen-in-Frieden-UNO-ernennt-Alien-Beauftragte;art75...
Na, hoffentlich ist das keine Gender-Tussi, denn sonst düsen die voller Entsetzen gleich wieder ab mit ihrer fliegenden Untertasse! Und ist in deren Kinos ihre Version von "Unheimliche Begegnung der dritten Art" zu sehen!
Und was diese Freund-Feind-Geschichte am Schluss betrifft: Viel schlimmer als der gegenwärtige Gender-Terror kann eine Besetzung der Erde durch E.T.'s auch nicht mehr sein.
Gruß, Kurti
![[image]](http://www.bilder-hochladen.net/files/bil5-1m.gif)
