Ukraine verbietet aufreizende Dekolletés im Kabinett
Gerade bei den anderen Gelben entdeckt:
Ukraine verbietet aufreizende Dekolletés im Kabinett
Züchtige Kleiderordnung
Kurze Röcke, knalliger Lippenstift und Stöckelschuhe - auf all das sollen weibliche Regierungsmitarbeiter in der Ukraine künftig verzichten. Für sie gilt nun eine neue Kleiderordnung. Erlaubt seien nur noch dezentes Make-up und leichtes Parfum.
Kiew - Frauen in der ukrainischen Regierung müssen sich ab sofort auf eine kuriose Kleiderordnung einstellen. Kurze Röcke, Kleider aus durchsichtigem Stoff und ein aufreizendes Dekolleté sind verboten. Auch knalliger Lippenstift und Stöckelschuhe sind unerwünscht. Erlaubt seien nur noch dezentes Make-up und leichte Düfte.
Die neuen Vorschriften für die Frauen legen bis ins Detail fest, dass die Kleider etwa keine "Blümchen" oder "Tupfer", Zeichnungen oder Texte als Muster haben dürften. "Das Make-up sollte der natürlichen Farbe der Haut entsprechen, zurückhaltend und maßvoll sein - Lidschatten, Tönungscreme und Puder sollten besonders dünn und die Wimperntusche feuchtigkeitsbeständig sein", heißt es in der Vorschrift weiter. Die Frauen im Regierungsapparat würden so ihrer wichtigsten Waffen beraubt, kommentierten Medien in Kiew.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,druck-721385,00.html
Ich finde, das sollten sie in Deutschland auch einführen, wenn Frau Merkel wieder mal auf die Idee kommt, bei staatsoffiziellen Anlässen Dekolleté zu tragen.
Gruß, Kurti
Sehr gut KT
- kein Text -
Ukraine verbietet aufreizende Dekolletés im Kabinett
Ich finde, das sollten sie in Deutschland auch einführen, wenn Frau Merkel
wieder mal auf die Idee kommt, bei staatsoffiziellen Anlässen Dekolleté zu
tragen.
Was wäre denn so schlimm daran, wenn das deutsche Volk mitbekommt, dass ihre Bundeskanzlerin zwei Brüste hat?
Ukraine verbietet aufreizende Dekolletés im Kabinett
Was wäre denn so schlimm daran, wenn das deutsche Volk mitbekommt, dass
ihre Bundeskanzlerin zwei Brüste hat?
Nun ja, zeigefreudig sollte nur der sein, der es sich leisten kann. Ich jedenfalls mein Trauma von dem damaligen Kleid-mit-Ausschnitt-Auftritt von Frau Merkel bis heute nicht ganz überwunden ...
Gruß, Kurti