Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

ROFL

Lachgas, Tuesday, 05.10.2010, 18:20 (vor 5579 Tagen) @ ajki

*Looooooool*

Na da haben wirs doch: einen ganzen Haufen Links, in denen eine Anhäufung von Geschwurbel zu finden ist, die sich freidrehend ihre eigene Weltsicht zusammenklauben und dies dann als Erkenntnisse in die Online-Welt pusten.

Gleich auf den ersten Verlinkungen grinst einem Wilders entgegen, so dass man schon rein visuell weiß, wohin die Rese geht. Sofort danach werden die historischen Entwürfe einer besseren Gesellschaft sofort in Anführtunggstriche gesetzt. Alles klar. Objektiv gesehen sind diese Verlautbarungen damit ungefähr so unvoreingenommen wie die Alliierten im 2. Weltkrieg gegenüber Deutschland.

Ich und jeder andere kann hier ebenso gut Dutzende Links von tausenduneiner feministischen Nacht hereinsetzen und dich auffordern, sich doch endlich mal damit auseinandersetzen zu wollen. Unter anderem gibt es da dann Seiten, die die pauschale Frauenfeindlichkeit von Soldaten im ersten Weltkrieg angeblich durch Analyse ihrer Heimatbriefe beweisen und ähnliches Zeugs. Also wird durch das bloße massive Vorhandensein von geistigem Dünnpfiff und seiner Verlinkbarkeit dieser noch lange nicht zu einer erlauchten Speise. Längst nicht.

Aber bleib du mal weiter in deinem selbtgezimmerten Bollwerk, bei dir ist eh alles im Arsch, davon bin ich überzeugt. Und so sieht man an dir und deinen polternden Kollegen wenigstens, was in so manchem tumben Zeitgenossen so vorgeht und wie es vorgeht.

Zumindest als Studienobjekt also noch gut brauchbar.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum