Neue bundesweiter Initative im Internet ....
TMerten, Friday, 01.10.2010, 14:51 (vor 5583 Tagen)
.... zu finden unter: http://anonym.to/?http://www.wir-treten-zurueck.de/
Neue bundesweiter Initative im Internet ....
MitLeser, Friday, 01.10.2010, 15:01 (vor 5583 Tagen) @ TMerten
Auch ein blindes Huhn .....
Impressum:
http://anonym.to/?http://www.wir-treten-zurueck.de/?page_id=2
hahaha
TMerten, Friday, 01.10.2010, 16:15 (vor 5583 Tagen) @ MitLeser
Schaut mal den Eintrag 1901 an! Das ist der RL408! Wenn das die Gud*un ist, dann lässt sie es diesmal unzensiert! "Gegen Feminismus" und das auf "ihrer" Seite!
dir ist schon klar, wer das initiiert hat ...
Leser, Friday, 01.10.2010, 15:01 (vor 5583 Tagen) @ TMerten
hab den Link erst mal anonymisiert:
.... zu finden unter: http://anonym.to/?http://www.wir-treten-zurueck.de/
oder wird niemand stutzig, wenn ein neues "Binnen-I" eingeführt wird, liebe Bürger_Innen? Einfach mal auf die Verlinkung im Link klicken und schon landet man bei einem Weib, dass bei den GrünINNEN besser aufgehoben wäre, als in der aktuellen Partei mit Totenkopf-Derivat-Flagge ...
Das Schreiben ist relativ gut formuliert, nur überlege ich mir meistens vorher, wen ich unterstütze.
AW: dir ist schon klar, wer das initiiert hat ...
TMerten, Friday, 01.10.2010, 15:35 (vor 5583 Tagen) @ Leser
..... na klar!
Sieh das mal taktisch: Diese Regierung ist eine FemNaziRegierung, die Männer und Jungen diskriminiert! Die muss erst mal weg, egal wie, aber nur so ändert sich was. Wie die notwendige "Neuordnung" danach aussieht, dass werden wir nicht den Feministinnen erneut überlassen.
Wenn uns nun Gud*un hilft, den Feminismus zu beseitigen, dann ist das aus meiner Sicht doch o.K.!
dir ist schon klar, wer das initiiert hat ...
Gedanke, Friday, 01.10.2010, 15:37 (vor 5583 Tagen) @ Leser
Das Schreiben ist relativ gut formuliert
Das erklärt auch der Höhenflug der Grünen und der Sinkflug der bürgerlichen Koalition. Offenbar treffen sie ja den Nerv der Menschen.
Die Bürger wählen in der Masse ohnehin nicht ideologisch. Nicht zuletzt deswegen ist Westerwelles Versuch der Stimmungsmache Anfang des Jahres auch gescheitert. Diese Regierung wurde gewählt, weil die Bürger die Steuersenkungen und damit mehr Geld haben wollten. Stattdessen kam dann erst einmal nichts (jedenfalls nicht für sie), dann wieder nichts und dann tauchen an jeder Ecke auch noch Belastungen auf. Das ist der entscheidende Maßstab und darum wird jetzt auch so konsequent abgeschwenkt.
Die neuesten Zahlen
Bote, Friday, 01.10.2010, 17:24 (vor 5583 Tagen) @ Gedanke
Vor einer Stunde reingekommen:
Wenn das so weitergeht, unterbietet die CDU bald die 30%-Marke, und die FDP wäre mittlerweile sogar ganz raus. Die Linke ist im Vergleich zu ihr mittlerweile mehr als doppelt so stark.
Wer verspricht, muss eben auch halten.
Wer verspricht?
ajk, Saturday, 02.10.2010, 00:42 (vor 5583 Tagen) @ Bote
Ach watt.. Die Linken machen es wie immer, sie versprechen versprechen versprechen.. Solange es Widerstand gibt sind die anderen Schuld dass das Paradies nicht ausgebrochen ist.
Dann gibt es keinen Widerstand nicht und die Versprechen werden weiterhin versprochen.. Und irgendwann traut sich keiner mehr zu fragen was aus den Versprechen geworden ist..
Ist schon ungefähr auf der Hälfte der Welt ausprobiert worden.. Inklusive Nationalsozialismus..
/ajk
--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert
Wer verspricht?
Radiohörer, Saturday, 02.10.2010, 02:59 (vor 5583 Tagen) @ ajk
Ach watt.. Die Linken machen es wie immer, sie versprechen versprechen
versprechen..
Amen.
Bei dem Vorposter ging es eindeutig um die allseits bekannten vornehmlichen Versprechen einer gewissen FDP. Als ob das jetzt etwas spezifisch linkes wäre, Vorhaben für den Fall eines Wahlsieges anzukündigen. Aber schon lustig, wie du immer wieder die Kurve zu den Linken hinbekommst und loszusprudeln. Ehrlich, ich glaube, man könnte eine Diskussion über das Ventilspiel von Audi-Motoren oder über die Vorzüge der kreolischen Küche beginnen und du würdest es schaffen, zunächst die Linken ins Spiel zu bringen und ihnen dann im Anschluß für irgendwas wieder die Schuld zuzuschieben.
Bei dir war ja sogar die französische Revolution falsch, da natürlich links. Na inwieweit du damit die Meinung der Masse getroffen hast und das insbesondere außerhalb der Internet-Welt, in der zum Beispiel ich mich vorwiegend aufhalte, überlass' ich mal dem nachdenklichen Leser in seinen vier Wänden.
Hier bedarf es mindestens eines Dutzends Regenfässer.