Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

nackte Frauen in den Medien

Winfried Sobottka ⌂ @, 44536 Lünen, Saturday, 10.02.2007, 23:18 (vor 6879 Tagen) @ Katharina Bleuer

Dass die Frauen in unserer Gesellschaft ebenso falsch eingestellt sind wie die Männer, ist kein Wunder: Nur im gesunden Miteinander kommen beide zu eigener innerer Gesundheit.

In einer Welt, in der Männer Bilder nackter Frauen sehen wollen, finden sich also auch Frauen, die für solche Bilder zur Verfügung stehen.

Ein Naturmann hätte an so etwas kein Interesse - die erste Frau, die ihn wirklich haben will, holt sich ihn und treibt ihm alle anderen Frauen aus dem Kopf.

Wer unter "SEXUALSCHEMA" (sichert gegenseitige Liebe) googelt, unter "DAS SEXUALSCHEMA DES MENSCHEN NACH SEINEN TRIEBEN" findet nähere Erklärungen.

Das Problem liegt weder in den Frauen noch in den Männern, sondern in sozialen Fehleinstellungen begründet, die vor allem auf ein amputiertes Sexualschema zurückzuführen sind.

Um den noch Nichtinformierten sofort etwas auf die Sprünge zu helfen:

In unserer Gesellchaft wird verbreitet und geglaubt, Männer würden immer nur an das denken, wovon Frauen Kinder bekommen können.

In Wahrheit, das bringen sie immer wieder zum Ausdruck, wenn ihnen die Augen fast aus dem Kopfe fallen, wollen sie aber "eine süße Maus von Kopf bis Fuß vernaschen."

Frage also: Mit welchem Körperteil kann ein Mann eine "süße Maus" vernaschen, mit welchem Körperteil unterscheidet er zwischen süß, sauer und salzig? Und: Wie soll er mit diesem Körperteil Kinder zeugen???

Nach unseren Genen liegt alles in den Händen der Frau - sie muß es nur tun!!!

Frauen, wir Anarchisten wollen euch als Göttinnen auf Erden, zeigt endlich, was in Euch steckt!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum