Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Auf! raus in die Öffentlichkeit! Kommentieren!

Oliver, Tuesday, 28.09.2010, 17:13 (vor 5586 Tagen)

„Mit diesen Seminaren soll auf die männlich dominierte Gewalt aufmerksam gemacht werden.....

Dabei wisse jeder Kriminalbeamte, dass der gefährlichste Ort für eine Frau immer das eigene Zuhause sei. Laut Statistik der Landeskriminalämter werden im Durchschnitt 400 Frauen im Jahr in Deutschland von ihren männlichen Partnern verletzt oder gar getötet.

http://www.main-spitze.de/region/trebur/9450638.htm

Bitte helft, je mehr Kommentare von Euch kommen, um so deutlicher werden diese Hetz-Artikel umgekehrt wirksam! Für uns!
;-)

Mein Kommentar:

Opferstatus Frau

Aber auch jeder vierte Mann hat Gewalt in der Beziehung erlebt, wie eine Studie des Familienministeriums ergeben hat. Warum erzählt uns die gewaltige Frauenbeauftragte nur jenen Teil der Wahrheit, der ihr genehm ist. Warum erwähnt sie nicht die über 200 weltweit vorliegenden Studien, die eindeutig belegen, dass häusliche Gewalt unter erwachsenen Partnern je zur Hälfte von Männern wie von Frauen ausgeht? Warum verliert sie kein Wort über die neue Studie aus der Schweiz, die ergeben hat, dass in 80 Prozent der bekannt gewordenen Fälle von Kindstötung die Mutter die Täterin war? Wo bleibt ihr Hinweis auf die Kriminalstatistik des BKA, die belegt, dass zwei Drittel aller Opfer von Straftaten Männer sind?
Weil das alles den ebenso wertvollen wie einträglichen Opferstatus der Frau gefährden könnte. Und damit ihren eigenen Job.

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum