Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Powerfrau verursacht Unfall mit mind. 12 Toten

ray, Monday, 27.09.2010, 02:53 (vor 5588 Tagen) @ Kurti

Gegenöffentlichkeit schaffen. Ein Ausgleich. Ein Gegengewicht. Damit das
Gesamtbild wieder abgerundet ist. Ungefähr das, was die Chinesen "Yin und
Yang" nennen.

Sorry wenn ich es mal unfreundlich ausdrücke, aber das entwickelt sich hier langsam zur geistigen Onanie. Das Frauen auch ziemliche Scheisse bauen, ist so ziemlich jeden Menschen bekannt. Man darf das Volk nicht permanent unterschätzen, dass sie Meldungen aus den Medien nicht richtig einordnen können. Man sollte Meinungen über das gemeine Volk nicht nur aus den Medien beziehen, sondern öfters mit denen reden und mitbekommen wie sie ticken und was sie denken. Und die wissen schon zu trennen, was von oben herab verordneter Mainstream ist und was in der alltäglichen Welt so stattfindet.

Von mir aus kann man gerne weiter jeden Tag drei Straftaten von Frauen ins Forum setzen. Hat zwar langsam was infantiles ala "guckt mal, die Mädchen sind auch nicht immer nett", aber wenn man auf Dauer nicht mehr ernst genommen werden will, bitte.

Des Weiteren darf ich noch einmal auf dieses Posting von mir aufmerksam
machen:

Um bei Deinem Vergleich zu bleiben, das Forum ist weniger eine Bibliothek als eher ein Zeitungsstapel, bei dem jeden Tag 16 Seiten dazukommen und oben draufgelegt werden. Ohne Trennung zwischen wichtig und unwichtig und nicht nach Themen sortiert. Man kann hier zwar nach Schlagworten suchen, aber unter einer Bibliothek würde ich was anderes verstehen. Soll keine Wertung sein, ich finde es ist einfach nur ne andere Sache.

Ich hoffe, Dir mit der Auskunft ein wenig weitergeholfen zu haben. (Und
alle anderen: Entschuldigung, wenn ich jetzt gelangweilt habe, aber ich
vermute einfach, dass sich Ray mit dem Maskulismus noch nicht so gut
auskennt.)

Doch, es hat ein bisschen weitergeholfen und möchte da auch nicht undankbar erscheinen. Immerhin nimmst Du das Forum noch ernst.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum