Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Frau sticht Verlobten mit Messer in die Brust

Kasseler Beobachter, Sunday, 26.09.2010, 20:23 (vor 5588 Tagen)

Kassel. Mit einem Messer hat eine 35-jährige Frau am frühen Sonntagmorgen während eines Streits in einer Wohnung in Kassel-Rothenditmold auf ihren 29-jährigen Verlobten eingestochen.

Das teilte die Polizei mit. Nach ersten Erkenntnissen holte die Frau im Verlauf des Streits ein gut 20 cm langes Messer aus der Küche und stach ihren Verlobten während eines Gerangels einmal in die Brust.

.....

Die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen. Die Haftrichterin ordnete auf Antrag der Staatsanwaltschaft die einstweilige Unterbringung in einer geschlossenen psychiatrischen Einrichtung an. (ots/hco)

Aus Rücksicht auf das Opfer und die Angehörigen haben wir die Kommentarfunktion gesperrt. (HNA Online)

http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kassel/kassel/frau-sticht-verlobten-messer-brust-933798.html?cmp=dnlhna

Weil die Frau in Wirklichkeit wohl das Opfer ist, braucht sie nicht in den Knast.
Sie ist nur eine mutmaßliche Täterin, weil es ja auch sein Kann, dass der ungeschickte Mann gestolpert und in das Messer gefallen ist.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum