Neue, kreative Methode der Kinderentsorgung: In-den-Schrank-stecken
Über eine amerikanische Sozialkompetenzlerin berichtet die "Welt":
"In den Vereinigten Staaten sind zwei Kleinkinder gestorben, nachdem sie von ihrer Mutter mit anderen Geschwisterkindern in einen Kleiderschrank gesperrt worden waren.
Wie die Polizei mitteilte, steckte die 28-Jährige ihre fünf Kinder – eine sieben Jahre alte Tochter, fünfjährige Zwillingsmädchen, einen dreijährigen Jungen und ein elf Monate altes Baby – in einen nicht einmal zwei Meter breiten, bereits vollgestopften Schrank im Schlafzimmer. Dann schob sie ein großes Bett vor dessen Tür.
Der Onkel fand die Kinder
Als die Frau zehn Stunden später nach Hause zurückkehrte, hätten eines der Zwillingsmädchen und der Dreijährige bereits das Bewusstsein verloren, so die Polizei.
Dann legte die Frau die beiden Kinder auf ein Sofa, ohne Hilfe zu rufen. Schließlich schaltete ein Nachbar den Onkel der 28-Jährigen ein, weil ihm das Verhalten der Frau seltsam vorkam.
Anzeige
Dieser fand die toten Kinder und alarmierte die Polizei. Die Mutter gab den Angaben zufolge bei ihrer Vernehmung an, 'nicht bei Sinnen' gewesen zu sein. Die anderen Kinder machten einen unterernährten Eindruck."
http://www.welt.de/vermischtes/article9822686/Mutter-sperrt-Kinder-in-Kleiderschrank-zwei-Tote.html
Soso, sie war also nicht bei Sinnen. Entschuldigung, wenn ich jetzt ordinär werde: Ich glaube, ich werde mal ein süßes, kleines sieben- oder achtjähriges Schulmädchen ficken und hinterher vor Gericht angeben, ich wäre nicht bei Sinnen gewesen. Mal sehen, ob ich mit der Nummer durchkomme.
Führt eigentlich irgendjemand hier im Forum Liste über die verschiedenen kreativen Lösungen für die Entsorgung von Gebärmutter-Abfall? Falls ja, dann die hier beschriebene Methode bitte mit notieren!
Gruß, Kurti