Diese Moslems möchte ich hier auch nicht haben
Salafisten: Demos in Gladbach
Mönchengladbach (RPO) Anhänger des fundamentalistisch-islamischen Vereins „Einladung zum Paradies“ beten seit einer Woche unter den Augen von Sicherheitsexperten auf dem Marktplatz im Mönchengladbacher Stadtteil Eicken. Die Bürger fühlen sich provoziert, doch rechtlich lässt sich wenig ausrichten.
.....
....Auch Pierre Vogels Aussagen tragen dazu bei: „Wer glaubt, wir würden ein Loblied auf die Demokratie singen, irrt. Das werden wir nie tun.“ Oder: „Wer den Islam nicht annimmt, wird in die Hölle gehen.“ Als bedrohlich wird auch empfunden, dass Anhänger des Vereins die Gesichter aller Zuschauer ihrer Aktionen mit Videokameras akribisch festhält. Aber es gibt auch einige, bei denen vor allem Pierre Vogels lockere, charismatische Art ankommt.
Zum Beispiel bei Leonie (19) aus Münster. Die blonde junge Frau konvertierte gestern auf dem Eickener Marktplatz zum Islam. „Ich schaue mir regelmäßig Videos von Pierre Vogel an. Die Bibel oder den Koran habe ich nicht gelesen. Wenn ich jetzt sterben würde, wüsste ich, dass ich mich vor Gott, vor Allah nicht fürchten müsste.“ „Wir sind cool drauf, kommt vorbei“, sagte Vogel gestern im besten kölschen Dialekt, Und dann grüßte er Oma Else.
Hier
Sie sind für die Steinigung von Menschen (leider schreibt dieses feministische Blatt nur von Steinigungen von Frauen).
)