..... und wieder die alte Leier von Frauenhäusern! Wieder mit dem Geld gehasster Männer!
Neue Hoffnung für Frauenhäuser
15.08.2010, Ute Schwarzwald
Essen. Seit Jahren kämpfen Frauenhäuser um mehr Geld, vor allem aber um eine verlässliche Finanzierung. Jetzt will die rot-grüne Landesregierung den Rechtsanspruch auf einen Frauenhausplatz gesetzlich verankern.
5000 Frauen flüchten pro Jahr ins Frauenhaus, vor der Prügel ihrer Männer meist, oder dem Missbrauch ihres Väter, oder einer drohenden Zwangsverheiratung... (Anmerkung: Missbrauch durch Vater und Zwangsverheiratung: typisches deutsches Problem!)
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/Neue-Hoffnung-fuer-Frauenhaeuser-id3563995.html
...... hier gehts weiter:
Land will Frauenhäuser finanziell stärken
Bochum, 21.08.2010, Sabine Vogt
Bochum. Die rot-grüne Landesregierung hat angekündigt, den Rechtsanspruch auf einen Frauenhausplatz gesetzlich zu verankern. Denn erst dann wäre auch die Finanzierung gesichert.
http://www.derwesten.de/staedte/bochum/Land-will-Frauenhaeuser-finanziell-staerken-id3585574.html
Bürger von NRW: Die rot-grüne Regierung macht jetzt Ernst bei der Gleichstellung! Es werden keine Männerschutzhäuser gefördert! Ihr habt gewählt und das kommt dabei raus!
![[image]](http://images.zeit.de/politik/deutschland/2010-07/nrw-kraft-loehrmann-5/nrw-kraft-loehrmann-5-540x304.jpg)
..... und wieder die alte Leier von Frauenhäusern! Wieder mit dem Geld gehasster Männer!
Natürlich mit dem Geld der gehassten Männer. Die werden ja auch nicht ohne Grund gehasst. Die sind schließlich von Geburt an böse und hassen die Frauen noch viel mehr. Sonst würde niemand die Frauenhäuser brauchen. Also müssen die bösen Männer auch bezahlen. Es soll ja gerecht zugehen.
Wenn ich so weiter schreibe, glaub ich das noch selbst