Frauenbeauftragte will mehr Gerechtigkeit
Soll sie haben!
Jungs und Mädis!
auf, Kommentare satt!
für telefonische Anfragen ist das Frauenbüro im Rathaus in Zimmer 217 sowie per Mail an frauenbuero@langen.de und telefonisch unter (0 61 03) 2 03-1 62 erreichbar.
.
noch einer:
Im Kampf für mehr Menschenrechte
„Schwester Löwenherz – eine mutige Afrikanerin kämpft für Menschenrechte“ – so lautet der Titel von Fadumo Korns jüngstem Werk, aus dem sie am heutigen Donnerstag in der Stadtbücherei Sprendlingen vorlesen wird.
Unter Moderation von Karin Siegmann, der Frauenbeauftragten der Stadt Dreieich, können interessierte Gäste für fünf Euro .....ist eine Kooperation der Frauenbüros Dreieich und Langen mit der Stadtbücherei Dreieich und der „Girls for Plan“-Stiftung.
Fadumo Korn ist in Somalia geboren und lebt seit 1979 in Deutschland. Die ehemalige Nomadin hat sich den Kampf gegen Genitalverstümmelung zur Aufgabe gemacht und ist bemüht, aufzuzeigen, dass auch wir in Europa davon betroffen sind.
http://www.op-online.de/nachrichten/dreieich/kampf-mehr-menschenrechte-929157.html
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)