Ein historischer Moment!
Das werden heute über 1.3 Millionen Menschen lesen:
"Das ist ein historischer Moment
Zum Treffen der Antifeministen in Zürich sind Anmeldungen aus der ganzen Welt eingegangen. Frauenrechtlerinnen befürchten einen Imageschaden für die Schweiz.
Das internationale Antifeminismus-Treffen in Zürich sorgt bereits im Vorfeld für weltweites Echo: Organisationen aus Italien und Spanien wollen ebenfalls am Kongress teilnehmen. «Es sind auch Anmeldungen aus Brasilien und Thailand eingegangen>, sagt Initiant René Kuhn. Auch aus dem als besonders emanzipiert geltenden Schweden gingen Glückwünsche für den Kongress ein: «Das ist ein historischer Moment für die Menschheit>, sagt Ulf Andersson, Gründer der Väterorganisation PappaRättsGruppen. Europaweit würden Väter ihres Sorgerechts beraubt und von Feministinnen in die Enge getrieben, wobei es in Schweden besonders schlimm sei: «Hier bezeichnen Feministinnen Männer öffentlich als Tiere und sehen in jedem Mann einen potenziellen Vergewaltiger.>
(….)
SP-Nationalrätin Bea Heim ist über den weltweiten Zuspruch für die Antifeministen überrascht: «Der Vormarsch der Frauen löst bei gewissen Männern offensichtlich Empfindlichkeiten aus.> Josiane Greub, Präsidentin des Schweizerischen Verbandes für Frauenstimmrechte, ist derweil besorgt, dass «nach dem Minarettverbot nun das Antifeminismus-Treffen im Ausland für negative Schlagzeilen sorgt>.“
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/-Das-ist-ein-historischer-Moment--25443547
Grüsse
Manhood