Starke Jungs
Zeitungsbericht
--
Odin statt Jesus!
www.maskushop.de - Erster Webshop der politischen Männerbewegung
Starke Jungs
Starke Jungs
Zeitungsbericht
Ganz dickes Lob auch von mir! Einer, der Jungs hilft, ohne sie gleich zu Zwangs-Schwuchteln machen zu wollen, das ist gut. Und selten. ![[image]](http://www.femdisk.com/images/smilies/daumen_2.gif)
Odin, ich habe Dich eine Zeitlang auf meiner "Dissens-Liste" geführt. Ich hielt Dich für einen von denen und dachte tatsächlich, daß auch Dein Weg zum Jungen über "kein Junge" führt. Die Zeitungsartikel lesen sich allerdings anders.
Wenn das nun kein Trugschluß ist, mein herzliches und ehrliches SORRY für gewisse Giftigkeiten und aus ganzem Herzen weiter viel Erfolg für Deine Tätigkeit!!
Gruß,
nihi
PS: Es ist mir egal, ob Du Tom Cruise, dem Klöckner von Notre-Dame, Brad Pitt oder Gustl Bayrhammer ähnelst (wobei letzterer bestimmt kein Schlechter war). Solche Anwürfe sind Weiberkram. Es zählt, was Du tust. Bitte mach weiter so!!
PPS: Für eine Selbstanzeige "Ich habe getestet" stehe ich jederzeit gern zur Verfügung!
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
![[image]](http://www.femdisk.com/content/images/RTEmagicC_Flyer_V5_tn.jpg.jpg)
Starke Jungs
Hallo Odin!
Dieses Training finde ich super, und mir hätte es in meiner Schulzeit bestimmt auch viel gebracht. Ich hatte damals auch oft das Pech, daß mich manche für ein leichtes Opfer hielten und glaubten, auf mir herumhacken zu können. Zum Glück war ich immer recht kräftig und konnte mich gut zur Wehr setzen. Wenn das nicht so gewesen wäre, dann wäre es mir wohl übel ergangen, und ich hab auch oft genug erlebt, wie andere Jungen von irgendwelchen Deppen regelrecht fertig gemacht wurden.
Als Kind und Jugendlicher hat man einfach nicht die nötige Lebenserfahrung, um einschätzen zu können, wie man auf andere wirkt und wie man sich verhalten muß, um Aggressionen anderer von vorneherein abzublocken. Manche haben Glück und bekommen vielleicht Rat von Eltern oder Lehrern. Aber vielen Eltern und (zumindest in meiner Schulzeit) leider auch vielen Lehrern fehlt dazu das nötige Wissen, und letztendlich stehen die Jungen dann oft allein da. Erst später, wenn man erwachsen ist, erkennt man, was man falsch gemacht hat und wie man sich in bestimmten Situationen hätte verhalten müssen.
Dein Kurs setzt genau da an und ermöglicht es Jungen, von der Lebenserfahrung erwachsener Männer zu profitieren und Fehler, die man ohne diese Lebenserfahrung zwangsläufig immer wieder macht, zu vermeiden. Damit wirst du wahrscheinlich einige Lebensläufe positiv verändern.
Freundliche Grüße
von Garfield