Frauen sind die besseren...
Sektenführer_innen.
Polizei befürchtet Massenselbstmord
Acht Menschen, die möglicherweise einer Sekte angehören, sind im Großraum Los Angeles spurlos verschwunden. Die Polizei sucht mit Hubschraubern nach ihnen - nachdem ein beunruhigender Brief aufgetaucht ist.
...
Anführerin der Gruppe sei eine 32 Jahre alte Frau, hieß es.
...
Mehr hier.
FrauenHausSekte?
Also 5 Erwachsene, davon 3 Schwestern und eine Anführerin! Es könnte also vielleicht ein Mann dabei sein! Wir wissen es nicht!
Vielleicht ist das so eine Art "FrauenHausSekte", so wie wir das hier auch in jeder größeren Stadt haben. Wenn die sich selbst "nach oben" befördern, warum nicht? Nur die Kinder sollen die IrrInnen da raus lassen.
Ansonsten sollte man mal unserer deutschen Frauenhäuser darauf hinweisen, was international gerade so angesagt ist. Wir hätten damit die Chance, dass Deutschland wieder frei vom verbrecherischen Feminismus wird.
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
...Versager
Sie sind nur ein bißchen verwirrt. Papa Staat muß zwar Suchaktion bezahlen, aber schuldig ist der besorgte Ehemann, der wieder alles falsch verstanden hatte.
Hier