Trennung der Geschlechter
Ich nehme Bezug auf das Posting weiter unten, welches sich mit dem Damenbad in Freiburg beschäftigt. Mir ist dieser Artikel in der FAZ auch sauer aufgestoßen, als ich ihn las.
Das Problem ist aber nicht, dass es ein Damenbad gibt. Das Problem ist, dass es kein Männerbad gibt. Und dieses finde ich um so unverständlicher, als dieses Bad schon recht alt ist. Man denke an die Invaliden der vielen Kriege. Wenn ich so verstümmelt bin, so möchte ich mich nicht den Blicken von Frauen aussetzen.
Ich würde es sehr genießen, wenn es Männerbadetage gäbe und noch mehr würde ich es genießen, wenn dann ein männerspezifisches Angebot vorhanden wäre, und das heißt, alles, außer Frauen.
Frauenfreie Zonen, ich liebe es. Ich habe mit drei anderen Männern eine Motorradtour gemacht. Es war einfach nur schön. Außerdem habe ich privat schon lange nicht mehr so gut gegegessen, denn einer der Herren hat Kochen als Hobby. Ja, auch unter Männern gibt es Spannungen, die jetzt bei eine Wochentour nicht ausgeräumt sondern verdrängt wurden. Aber ich bin sicher, wir hätten das hin bekommen.
Was in Deutschland fehlt sind frauenfreie Zonen.
DschinDschin
--
Barbarus hic ergo sum, quia non intellegor ulli.
gesamter Thread:
- Trennung der Geschlechter -
DschinDschin,
14.09.2010, 20:59
- Trennung der Geschlechter - Oliver, 14.09.2010, 21:05
- Trennung der Geschlechter - roser parks, 14.09.2010, 21:10
- Trennung der Geschlechter - Dampflok, 14.09.2010, 21:55