Keine Straftat, das steht schon fest
Bin mal gespannt, ob das ausgelöschte Menschenleben eine Meldung in der Mutter aller Fotzen - der Spiegelin - wert ist. Na ja, nach der VT-Einblendung wissen wir zumindest, dass die Polizei scheinbar strikte "Anweisung hat solchen Fällen nicht nachzugehen".
Zumindest wird es z.B. im Familienrecht so "geahndet": Bei Beleidigung, übler Nachrede, Falschaussage und so weiter durch den Anwalt der Ex ohne Bezugsquellenangabe in Schriftsätzen, zwecks Verächtlichmachung, sagen die Bullen, dass sie, wörtlich, "Anweisung haben solchen Fällen nicht nachzugehen". Das wurde zumindest einem guten Bekannten so gesagt. Als er auf die Anzeige bestand, sollte er, so wörtlich der Schlägertypen-Wachtmeister, "mal mit hinters Haus kommen". Hat er sich allerdings geweigert, woraufhin er einen Platzverweis für das Revier bekommen hat, mit Androhung ihn einweisen zu lassen.
Man kann überdeutlich erkennen, dass die Diktatur bereits weit vorangeschritten ist. Widerstand wird zur Pflicht! Das problem ist, dass wir unsere Feinde mit unseren Zwangsabgaben auch noch finanzieren.
gesamter Thread:
- Keine Straftat, das steht schon fest -
Sachse,
14.09.2010, 17:40
- Keine Straftat, das steht schon fest -
Ântifeminist (aus dem anderen Gelben),
14.09.2010, 17:59
- Nachtrag: Zeitung Berichtet - "Altfallregelung" (verwest - Thema Nachrischtensperre) - Antifeminist (aus dem anderen Gelben), 14.09.2010, 18:40
- Keine Straftat, das steht schon fest -
Ântifeminist (aus dem anderen Gelben),
14.09.2010, 17:59
![[image]](http://666kb.com/i/bmnw7h4jg70aofxwh.png)