Getrennt lebende Eltern! ZDF - 37° Sendung
Heute Abend, 22:15H in ZDF - 37°!
Zitat aus dem Sendevorspann:
"Trotz guter Vorsätze tragen viele Ex-Partner ihre Konflikte auf dem Rücken der Kinder aus. Wie schafft man es, geschieden zu sein und dennoch gute Eltern zu bleiben?"
Das ist eine Unverschämtheit!
Bei getrennt lebenden Eltern lebt(e) das gemeinsame Kind gem. deutschem menschenrechts- und verfassungswidrigen Unrechtsparagrafen 1626a BGB in der "Geborgenheit" der Alleinsorge bei der Mutter!
Diese Mutter ist und war die Herrin der Streitereien, die sich auf elterliche Sorge oder auf den Umgang des Vaters mit dem Kind beziehen.
Der Staat hat die sich daheraus resultierenden nachteiligen Auswirkungen das Kindeswohl betreffend durch sein ungerechtes Gesetzeswerk erst ermöglicht und ist folglich ursächlich für das, woran seine sozialen Einrichtungen genauso wie Rechtsanwälte sich eine goldene Nase verdienen.
Auch die Medien greifen -wie man sieht- solche Missstände gerne auf, soweit es die Auflagen oder die Einschaltquoten erhöhen und reduzieren das Problem ebenfalls auf einen auf falscher Ebene stattfindenden Elternkonflikt!
Ibykus