Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Wichtiges Zitat von IM Rosenbaum

Müller ⌂, Monday, 13.09.2010, 04:11 (vor 5601 Tagen)

Darüber denke ich selbst auch schon länger nach:

"Je mehr Erfolge der Männerdiskriminierung der Feminismus erzielt, umso reizvoller wird gerade für Männer der Islam werden."

http://wgvdl.com/forum/index.php?id=146130

.

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

Ob das auch Absicht sein könnte?

Chato, Monday, 13.09.2010, 05:38 (vor 5601 Tagen) @ Müller
bearbeitet von Chato, Monday, 13.09.2010, 05:48

Darüber denke ich selbst auch schon länger nach:

"Je mehr Erfolge der Männerdiskriminierung der Feminismus erzielt, umso
reizvoller wird gerade für Männer der Islam werden."

Ob es vielleicht Absicht sein könnte, die freiwillige Annahme dieser Unterwerfungs-"Religion" auch auf diesem Wege zu fördern? Ratten kann man jedenfalls dazu bringen, freiwillig und gerne in Stromkabel zu beißen, wenn man es schlau genug anstellt. Du würdest dich vielleicht schon glücklicher als jetzt fühlen. Aber das könnte auch daran liegen, daß du nicht mehr weißt, was du verloren hast? Das Glück eines Sklaven also...

Jeder wie er will. Der Mensch ist frei. Was er erwählt, wird ihm zuteil. Es soll allerdings schlaue Leute geben, die anderen etwas anbieten, von dem sie gerne möchten, daß sie es wählen. Das sollte man dabei auch bedenken, wenn man keine Ratte ist.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Auch daran dachte ich bereits - skurril, aber warum nicht?

Müller (n. e.), Monday, 13.09.2010, 05:46 (vor 5601 Tagen) @ Chato

Seitdem klar ist, dass die Amis Zwillingstürme in die Luft sprengen und ihre eigenen Menschen für perverse Angriffe auf Länder mit anderen Religionen opfern, halte ich auch das für möglich. Im Übrigen: Ja, ich glaube, die Amis waren auf dem Mond.

.

Ja, die Amis waren auf dem Mond

Chato, Monday, 13.09.2010, 06:11 (vor 5601 Tagen) @ Müller (n. e.)

Im Übrigen: Ja, ich glaube, die Amis waren auf dem Mond.

Ja, waren sie wohl. Dafür war es schlicht zu teuer. Die haben das ja x-mal wiederholt. Warum jedes Mal eine sündhaft teure Saturnrakete abfackeln, bloß um hernach eine Show im Studio abzuziehen. Da hätten sie eher nach dem ersten Mal gesagt: "So, Leute, jetzt haben wir die Teflon-Pfanne und müssen nicht nochmal hoch."

Das mit dem Mond war schon echt. Aber braucht man wirklich eine Teflon-Pfanne? Ich, ehrlich gesagt, nicht unbedingt. Gußeisen tut es auch. Und die hält sogar länger.

Jedenfalls ist die Welt heute derart mit Lügen vollgerammelt, daß man leicht den Überblich verliert. Ich glaube nur noch das, was ich selbst gefälscht habe - oder was so alt ist, daß man es unmöglich fälschen kann... *g*

Nick :-)

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Auch daran dachte ich bereits - skurril, aber warum nicht?

MC Henrich ⌂, Monday, 13.09.2010, 07:01 (vor 5601 Tagen) @ Müller (n. e.)

Seitdem klar ist, dass die Amis Zwillingstürme in die Luft sprengen

Das glaubst du nicht wirklich, oder?

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Wir Menschen auf Erden sind Geiseln von gewissenlosen Soziopathen

Chato, Monday, 13.09.2010, 13:30 (vor 5601 Tagen) @ MC Henrich

Seitdem klar ist, dass die Amis Zwillingstürme in die Luft sprengen


Das glaubst du nicht wirklich, oder?

Die Völker der Welt werden durchweg von Psychopathen regiert. Das ist eine zwar extrem gruselige, aber sachlich vollkommen unbestreitbare Tatsache. Ein einziges historisches Beispiel dafür: Glaubst du wirklich, daß die Japaner in Pearl Harbor eine vollkommen ahnungslose US-Pazifikflotte überfallen und zerstört haben? Das mit der vollkommenen Ahnungslosigkeit der US-Flottenführung stimmt zwar. Aber der Grund dafür besteht darin, daß Präsident Roosevelt, der genau darüber informiert gewesen ist, das alles schön für sich behielt, weil er damit endlich einen Grund für den Krieg mit Japan hatte. Die Geschichte ist randvoll mit solchen zynischen Sauereien.

Wir möchten (und sollen!) immer so gerne glauben, daß wir Völker alle von irgendeinem "guten Kaiser" regiert werden, der immer nur unser jeweiliges Bestes will. Aber es handelt sich in Wahrheit um ein unendlich zynisches Spiel von vollkommen gewissenloses Soziopathen, welches in unseren Tagen nun globalisierte, vereinheitlichte Dimensionen angenommen hat. Der bizarre Islam zum Beispiel ist eine vom Westen aufgezogene und finanzierte politische Marionette. Bei mir jedenfalls gilt in solchen Dingen immer die Schuldvermutung, und niemals die Unschuldsvermutung. Das umgekehrt zu tun wäre schlicht und einfach trottelhaft.

Psychopathen sind nun einmal UNVORSTELLBARE MONSTER! Und sie sind an der Macht. Überall, und heute sogar eines Sinnes. Gerade die "Demokratie" hat sie zur absoluten Macht gebracht, denn die Sprache ist nun nur noch zum Lügen da. Außer an Gott glaube ich deshalb prinzipiell an gar nichts. Alles andere wäre Selbstmord.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Psychopathen

Rainer ⌂, Monday, 13.09.2010, 13:47 (vor 5601 Tagen) @ Chato

Psychopathen sind nun einmal UNVORSTELLBARE MONSTER! Und sie
sind an der Macht. Überall, und heute sogar eines Sinnes.

Der Psychopath - Teil 1: Die Maske der Vernunft

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Psychopathen

MC Henrich ⌂, Tuesday, 14.09.2010, 06:09 (vor 5600 Tagen) @ Rainer

Der Psychopath - Teil 1: Die Maske der Vernunft

Vorsicht, die Seite scheint mir nicht gerade vertrauenswürdig. Viel zuviel Esoterikkram. Und aus der Ecke kommen mir zuviele kommunistische, feministische und nazistische AnhängerInnen.

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Psychopathen

Chato, Tuesday, 14.09.2010, 14:46 (vor 5600 Tagen) @ MC Henrich

Der Psychopath - Teil 1: Die Maske der Vernunft


Vorsicht, die Seite scheint mir nicht gerade vertrauenswürdig. Viel zuviel
Esoterikkram. Und aus der Ecke kommen mir zuviele kommunistische,
feministische und nazistische AnhängerInnen.

Siehste, wußt ich's doch! Bei dir gilt in solchen Dingen eben auch immer die Schuldvermutung und nie die Unschuldsvermutung. Das ist genauso wie bei mir und ich finde das richtig. Nicht richtig hingegen finde ich, daß du mir einen Vorwurf zu machen versuchst wegen eines richtigen Verhaltens, das auch du richtigerweise an den Tag legst. Das ist vollkommen inkonsistent, eine "Meinung" also, die sich selbst widerlegt.

Haltungsnoten anderer Leute sind mir vollkommen gleichgültig. Wer ist das denn, der sich das anmaßt? Es ist mir wurscht, wie du mich "findest". Hier zählen nur Logik und Argumentation. Die konfuse "Gudrun Pausewang" bist somit du selbst, nicht ich, und diesen Irrtum habe ich dir eben nachgewiesen. Und jetzt? Gegenargumente?

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Psychopathen

MC Henrich ⌂, Wednesday, 15.09.2010, 05:01 (vor 5599 Tagen) @ Chato

Es macht ja wohl einen großen Unterschied, ob man etwas gesundes Misstrauen hegt, bevor man eine Quelle als in jeder Hinsicht vertrauenswürdig ansieht ("wenn er das sagt, dann baue ich auf sein Wort"), oder ob man den Leuten eine Verschwörung zu einem Massenmord unterstellt wie du. >:-<

Wenn ich 9/11-Verschwörungstheorien hören wollte, könnte ich auch Rosie O'Donnell fragen. (Für Uneingeweihte: Lesbische US-Moderatorin, die auch daran glaubt, dass das WTC gesprengt wurde - weil es laut ihr unmöglich ist, Stahl durch Feuer zu schmelzen.)

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Psychopathen

Chato, Wednesday, 15.09.2010, 07:51 (vor 5599 Tagen) @ MC Henrich

Es macht ja wohl einen großen Unterschied, ob man etwas gesundes Misstrauen
hegt, bevor man eine Quelle als in jeder Hinsicht vertrauenswürdig ansieht
("wenn er das sagt, dann baue ich auf sein Wort"), oder ob man den Leuten
eine Verschwörung zu einem Massenmord unterstellt wie du. >:-<

Verschwörung zu einem Massenmord? Wo gibt's denn sowas? Die Leute sind immer alle ganz von selbst gestorben. Die Nazi-KZs zum Beispiel waren Heilanstalten, wo die SS bis zum letzten Atemzug um das Leben der Bewohner rang. Leider vergeblich, der Keuchhusten war schneller. Eine Verschwörung zum Massenmord war das nie und nimmer gewesen. Menschen machen sowas einfach nicht. Das ist ja wie Gudrun Pausewang, an so einen Unsinn zu glauben. Den Roten Khmer sind auf den Killing Fields ihre Leute auch einfach so unter den Händen weggestorben, in den sowjetischen Gulags war's nicht anders und in den übrigen kommunistischen Diktaturen auch nicht. Psychopathische Massenmörder gibt es überhaupt nicht. Die existieren bloß in der kranken Phantasie von Verschwörungstheoretikern. Die Armenier sind am Schnupfen gestorben und in Ruanda war's die Hitze gewesen. Das wird ja immer viel zu selten erwähnt, wie furchtbar heiß es da meistens ist. Und den Amis eine Verschwörung zum Massenmord zu unterstellen, ist ja wohl erst recht oberkrank! Der Roosevelt hat doch auf die Verfassung geschwört, der würde doch nie und nimmer was Böses tun. Außerdem haben die Amis und die andern zivilisierten Völker ein Werbefernsehen, genauso wie wir. Die Leute im Fernsehen sind immer so nett. Die würden doch keiner Fliege etwas zuleide tun und bestimmt sofort schimpfen, wenn jemand anderes etwas Böses täte. Hoffentlich erzählst du deinen Kindern nicht, daß Menschen auch an etwas anderem sterben können, als an der Grippe, ganz von selbst und aus Versehen. Psychopathische Monster? Irgendwelche Verschwörungen zum Massenmord? I wo, niemals nie nicht! Menschen tun so etwas einfach nicht.

O heilige Einfalt. Ruhe sanft.

Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.

Lies doch einfach

ajk, Monday, 13.09.2010, 14:07 (vor 5601 Tagen) @ Chato

Die Lebensgeschichte von Mohammed..

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Wir Menschen auf Erden sind Geiseln von gewissenlosen Soziopathen

MC Henrich ⌂, Tuesday, 14.09.2010, 05:28 (vor 5600 Tagen) @ Chato

Glaubst du wirklich, daß die Japaner in Pearl Harbor eine vollkommen
ahnungslose US-Pazifikflotte überfallen und zerstört haben?

Ohne Beweise für das Gegenteil: Ja.

Aber der Grund dafür besteht darin, daß Präsident Roosevelt, der genau
darüber informiert gewesen ist, das alles schön für sich behielt, weil er
damit endlich einen Grund für den Krieg mit Japan hatte.

Wie gesagt: Ohne Beweise glaube ich das nicht. Außerdem kann ich nicht besonders viel Mitleid mit den Japanern aufbringen, die 20 Millionen Chinesen getötet haben, was nicht sehr oft erwähnt wird.

Bei mir jedenfalls gilt in solchen Dingen immer die Schuldvermutung,
und niemals die Unschuldsvermutung. Das umgekehrt zu tun wäre
schlicht und einfach trottelhaft.

Vorsicht, Alter. Das ist genau das, was die Emanzen tun. Du bist ein Mann? Dann bist du ein Vergewaltiger, es sei denn, du kannst deine Unschuld beweisen, und wer kann das schon. Ganz im Ernst, man kann Schuld beweisen, Unschuld nicht.

Psychopathen sind nun einmal UNVORSTELLBARE MONSTER! Und sie
sind an der Macht. Überall, und heute sogar eines Sinnes.

Reizend. Weißt du, wie du dich anhörst? Wie Gudrun Pausewang, die den Kindern mit Horrorgeschichten vom 3. Weltkrieg und Super-GAUs Panik macht. Sollten Eltern und andere Erzieher Kinder beschützen und langsam auf die Welt vorbereiten, oder ihnen noch extra Angst machen? Ich hoffe, du behandelst deine Kinder nicht so, wenn du welche hast.

Außer an Gott glaube ich deshalb prinzipiell an gar nichts.

Was, nicht einmal, dass 2+2=4?

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Doch, definitiv (kT)

Müller ⌂, Monday, 13.09.2010, 14:35 (vor 5601 Tagen) @ MC Henrich

Wichtiges Zitat von IM Rosenbaum

MC Henrich ⌂, Monday, 13.09.2010, 07:03 (vor 5601 Tagen) @ Müller

Darüber denke ich selbst auch schon länger nach:

"Je mehr Erfolge der Männerdiskriminierung der Feminismus erzielt, umso
reizvoller wird gerade für Männer der Islam werden."

Der Gedanke mag nachvollziehbar sein. Aber informier dich besser vorher über den Islam, bevor du aus Begeisterung konvertierst. Ich hab mich mal im Internet mit einem Türken, der jetzt aber in New York lebt, unterhalten, und er hat mir eine Geschichte aus seiner Familie erzählt. Eine Geschichte, wie seine Mutter seinen Vater mit einem Stöckelschuh geschlagen hat, bis er ein Loch im Kopf hatte.

Islam garantiert auch keine glückliche Ehe IMO.

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Ich sage nicht, dass ICH konvertieren will ... LOL ...

Müller ⌂, Monday, 13.09.2010, 14:37 (vor 5601 Tagen) @ MC Henrich

... mit Sicherheit nicht. Ich sage nur, dass das für viele genervte Männer bestimmt eine Option ist.

.

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

BIS sich mal jemand damit auseinandersetzt

ajk, Monday, 13.09.2010, 14:05 (vor 5601 Tagen) @ Müller

Und dann merkt.. das der Islam noch schlimmer ist als eine Femokratie..

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Inwiefern hast du dich damit auseinandergesetzt?

Müller ⌂, Monday, 13.09.2010, 14:38 (vor 5601 Tagen) @ ajk

LESEN

ajk, Monday, 13.09.2010, 16:33 (vor 5601 Tagen) @ Müller

Es ist ziemlich einfach und es ist sehr verwunderlich das man extreme Mühe hat, diese einfachen Feststellungen zu vermitteln.

Man kommt sich vor wie ein Wissenschaftler der beweisen will das Monde um Jupiter herumschwirren: "Schaut doch einfach durch das Teleskop!"

Wenn in einem Buch steht: "Tötet alle die nicht an mich glauben wollen!" Dann ist das genau so gemeint.

Wenn die Menschen, die von sich sagen das sie diesem Buch folgen, genau so handeln UND ihr handeln durch die Texte in dem Buch legitimieren können, dann ist das Buch und die Ideologie dazu die Ursache für ihre Handlungsweisen.

Dann sollte man sich ein wenig mit der Geschichte der Welt auseinandersetzen, sich fragen warum es keine Buddhisten mehr in Indien gibt, herausfinden was "Hindukusch" bedeutet, schauen warum die Bulgaren bei "JA" den Kopf schütteln und bei "NEIN" nicken, und langsam langsam laangsam zeigt sich eine Konstante in der Geschichte.

Mohammed war ein Räuber, Mörder und Vergewaltiger. Seine Taten werden weder versteckt noch sind seine Taten den Anhängern dieser Ideologie peinlich. Im Gegenteil die sind noch stolz drauf.

Also WAS soll man denken? "Ach die legen alle den Koran falsch aus.." Von wegen. Es steht so drinnen, die Hadithen sind ebenso klar erkennbar und ich sehe keinen Grund, ausser Wunschdenken, um das zu ignorieren.

Darum: Lest den Koran. Selbst die zensierte und "nette" Version (vonwegen haut den Ungläubigen auf die Finger und in schlagt sie in den Nacken...) ist schon heftig genug.

Natürlich sollte man auch Vergleichsweise die Bibel lesen, vor allem die Bücher der Weisheit und Prediger.. Im Endeffekt ist der Koran das genaue Gegenteil der Bibel, verschwurbelt und ohne innere Konsistenz. Von Weisheit fehlt jede Spur, die Länder welche dieser Ideologie anhängen sprechen sowieso für sich.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Der Islam ist keine Religion, sondern eine Staatsideologie [kt]

Rainer ⌂, Monday, 13.09.2010, 16:53 (vor 5601 Tagen) @ ajk

- kein Text -

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Feminismus ist Religion und Staatsideologie [kt]

Müller ⌂, Monday, 13.09.2010, 16:58 (vor 5601 Tagen) @ Rainer

Der Islam ist keine Religion, sondern eine Staatsideologie

Oliver, Monday, 13.09.2010, 17:18 (vor 5601 Tagen) @ Rainer

Der Islam ist keine Religion, sondern eine Staatsideologie

Absolut richtig Rainer!

Eine Welteroberungsideologie sogar mit angeschlossener Religionsabteilung.

--

Liebe Grüße
Oliver


[image]

Ja ich weiss

ajk, Monday, 13.09.2010, 17:41 (vor 5601 Tagen) @ Rainer

Es kapieren nur nicht alle..

Alles was vom Islam "toll" ist, kommt aus dem orientalischen Christentum. Kann man gut in "Sohn des Hamas" nachlesen.

/ajk

--
Solange du andere fragst, was du "darfst", bist du kein Mann. - Robert

Quelle?

ray, Tuesday, 14.09.2010, 00:07 (vor 5601 Tagen) @ ajk

Wenn in einem Buch steht: "Tötet alle die nicht an mich glauben wollen!"
Dann ist das genau so gemeint.

Dann hast Du sicher auch eine Quelle dafür. Und jetzt nicht schreiben "steht im Koran", das geht schon genauer.

ray

Quelle?

ajk, nicht eingeloggt, Tuesday, 14.09.2010, 01:25 (vor 5600 Tagen) @ ray

Dann hast Du sicher auch eine Quelle dafür. Und jetzt nicht schreiben
"steht im Koran", das geht schon genauer.

Islam ist keine Religion, sondern eine Staatsideologie. Ich habe den Koran von einem Jouralisten lesen lassen und der hat mir das so berichtet. Muselmänner sind Kacke, Muselfrauen etwas weniger. Ergo sind Frauen auch hier besser als Männer. Aber das nur so nebenbei. Man sollte den Koran die Toilette hinunterspülen. Christentum rulez!

Quelle?

ray, Tuesday, 14.09.2010, 01:49 (vor 5600 Tagen) @ ajk, nicht eingeloggt

Dann hast Du sicher auch eine Quelle dafür. Und jetzt nicht schreiben
"steht im Koran", das geht schon genauer.


Islam ist keine Religion, sondern eine Staatsideologie. Ich habe den Koran
von einem Jouralisten lesen lassen und der hat mir das so berichtet.

Tja, man sollte vielleicht nicht immer alles glauben, was einem andere erzählen. Gilt auch für dieses Forum. ;o) Bist Du eigentlich Niederrheiner? Bei Dir muss ich immer an das Zitat von Hanns-Dieter Hüsch denken.

Uiii - Chapeau, der feine Herr "lässt lesen" ...

Müller ⌂, Tuesday, 14.09.2010, 02:18 (vor 5600 Tagen) @ ajk, nicht eingeloggt

Das meinst du doch nicht wirklich ernst, oder?

Du lässt dich über ein Buch und die Religion, die es beschreibt aus, ohne eine Zeile selbst gelesen zu haben?

*kopfschüttel*

.

--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten

Koran

Finder, Tuesday, 14.09.2010, 01:34 (vor 5600 Tagen) @ ray

Dann hast Du sicher auch eine Quelle dafür. Und jetzt nicht schreiben
"steht im Koran", das geht schon genauer.

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

Koran

ray, Tuesday, 14.09.2010, 01:54 (vor 5600 Tagen) @ Finder

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf
sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn
Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

Sehr genau Finder. Die Ungläubigen. Das ist was anderes als "die nicht an mich glauben". Für den Koran zählen auch die Christen zu den Gläubigen. Wers nicht glaubt, kann ja mal seinen moslemischen Arbeitskollegen fragen. Oder Peter Scholl-Latour, falls man ihn trifft. ;o)

Koran

Finder, Tuesday, 14.09.2010, 02:22 (vor 5600 Tagen) @ ray

Sehr genau Finder. Die Ungläubigen. Das ist was anderes als "die nicht an
mich glauben". Für den Koran zählen auch die Christen zu den Gläubigen.

Dann ist alles nur halb so schlimm mit dem Koran. Ungläubige haben eh kein Recht zu Leben.

Koran

ray, Tuesday, 14.09.2010, 02:40 (vor 5600 Tagen) @ Finder

Dann ist alles nur halb so schlimm mit dem Koran. Ungläubige haben eh kein
Recht zu Leben.

Der Koran ist mit Sicherheit keine fortschrittliche Literatur im heutigen Sinne. Allerdings hat man im Namen der Bibel auch Nichtchristen dahingemetzelt. Weiss schon, warum ich Atheist geworden bin.

Bibel?

Müller ⌂, Tuesday, 14.09.2010, 02:19 (vor 5600 Tagen) @ Finder

LESEN

MC Henrich ⌂, Tuesday, 14.09.2010, 04:50 (vor 5600 Tagen) @ ajk

Dann sollte man sich ein wenig mit der Geschichte der Welt
auseinandersetzen, sich fragen warum es keine Buddhisten mehr in Indien
gibt, herausfinden was "Hindukusch" bedeutet, schauen warum die Bulgaren
bei "JA" den Kopf schütteln und bei "NEIN" nicken, und langsam langsam
laangsam zeigt sich eine Konstante in der Geschichte.

Nun, viele Buddhisten sind zum Hinduismus zurückgekehrt, weil die Hindus angefangen haben, Buddha als Gott zu verehren, einer mehr oder weniger schadet ja nicht. Und das geschah schon, bevor die Moslems in Indien eingefallen sind. Und vielleicht weil dieser deprimierende Mist von wegen "alles Leben ist Leiden" auf die Dauer nicht zu ertragen war.

Sorry, ich mag diese glorifizierte Emo-Philosophie von Lila Pudeln wie dem Dalai Lama nicht besonders. Da ist mir jede andere Religion lieber.

"Hindukusch" heißt "der Ort, an dem die Hindus sterben". Zumindest eine Interpretation.

Und, warum nicken die Bulgaren für "nein"? Spekulation: Um die türkischen besatzer zu verwirren?

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

LESEN

Nikos, Athen, Tuesday, 14.09.2010, 04:57 (vor 5600 Tagen) @ MC Henrich

"alles Leben ist Leiden"

Quellen?

--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*

LESEN

MC Henrich ⌂, Tuesday, 14.09.2010, 05:34 (vor 5600 Tagen) @ Nikos

"alles Leben ist Leiden"


Quellen?

Lies irgendeinen Lexikon-Artikel zum Thema Buddhismus, da sollte es drinstehen.

Wie gesagt: Diese Philosophie kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

--
Feminismus ist Beschissmus!
Maskulismus oder Schluss!
Schreibt mit auf WikiMANNia!

Wichtiges Zitat von IM Rosenbaum

Kahl Mai, Monday, 13.09.2010, 17:20 (vor 5601 Tagen) @ Müller

"Je mehr Erfolge der Männerdiskriminierung der Feminismus erzielt, umso
reizvoller wird gerade für Männer der Islam werden."

Sicher ist das nicht. Denn das setzt voraus, dass die Masse der Männer ihre Diskriminierung wirklich wahr- und für vollnimmt und sie dann auch fähig sind, genau auf diesen Gedanken zu kommen.

Es scheitert doch momentan schon am ersten Punkt.

powered by my little forum