Spot(t) zur Frauenfussball WM die zweite
Ich berufe mich auf folgenden Beitrag von Müller, welcher bereits auf die nächste Seite gerutscht ist und die Antwort von Imageberater.
Ok, integrieren können die den wirklich nicht, es soll ja Behindertensport
bleiben, nicht?Mann, ist das peinlich, sogar die Jubelchöre vorab haben sie vom
Männerfussball geklaut...
Dazu würde auch folgendes passen... Geklaute Männerfangesänge aus der Lautsprecheranlage gemixt mit den Drop Back welches begeisterte Fans faked.
Das müssen die Weiber doch gleich 23% besser spielen. Also nicht mehr A-Jugend 2 Niveau sondern A-Jugend 1.
Frank
Fassade ist alles - falsche Fans im Fußballstadion
Im Gegensatz zu Deutschland, wo das Fußball-Gucken zur neuen Trendsportart avanciert, leiden in Italien die Stadien unter Besucherschwund. Schuld daran sind die Hooligans. Doch statt dieses Problem anzugehen, hat man sich in Triest eine eher kosmetische Lösung einfallen lassen, nämlich falsche Fassaden anstelle von echten Fans. Um ein volles Stadion vorzugaukeln, wird über die leeren Tribünen ein riesiges Tuch gehängt, das im Fachjargon "Back drop" heißt und viele aufgemalte Fans zeigt. Nicht auszuschließen, dass diese Idee auch bei Berlusconi auf Interesse stößt.
von: Kirstin Hausen
„Drop back" heißt das Tuch mit den aufgemalten Fans im Fachjargon. „Fake", also Schwindel wäre treffender. Aber so harte Worte mögen die Italiener nicht, nicht mal auf Englisch. Was sie auch nicht mögen, sind peinliche Situationen. Zum Beispiel ein Fußballspiel vor leeren Rängen. Ja wie sieht das denn aus? Und dann noch im Fernsehen! Das geht gar nicht. Also wird vor dem Anpfiff ein Tuch gespannt, das die verwaisten Zuschauertribünen verhüllt und begeisterte Fans zeigt. Kleine Jungs im Trikot, Frauen mit den Vereinsfarben auf den Wangen - Publikum, das es in den italienischen Stadien gar nicht mehr gibt, da regieren nämlich die Hooligans. Deshalb gehen nur noch so wenige normale Leute zu Fußballspielen,
Gibt es auf folgender Seite zu lesen.
Oder auch zum Nachhören.
Aus der Reihe "Auf ein Wort" auf WDR 5 vom 07.09.2010.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Was es nicht alles gibt ... (kT)
- kein Text -
Verstehen Sie Spass ? Fussball WM Workshop für Frauen mit Ruth Moschner - Juli 2010
"Ich nehme mein Leben jetzt mal selber in die Hand ..." 
Hexensabbat. Oder wo haben die die Weiber abgegriffen?....
"Ich nehme mein Leben jetzt mal selber in die Hand ..."
Ach so ja. Abgegriffen beim jährlichen Kongress der FrauenbeauftragtINNen. Eine sieht mir doch glatt aus wie die Oberzypressenlesbe.
O.K. , dass die Moschner ein Bückstück ist, wollen wir mal aussen vor lassen.
Schlussendlich ist sie ja nicht für den Inhalt des Gags verantwortlich, sondern nur für die Verpackung. Und wenn die sich nicht tief genug bückt, verkauft sie morgen Anti Falten Creme auf HSE oder RTL Shop.
So bizarr dieser Spot auch ist, hat er doch wahr.
Oder wie der Nuhr nur meint
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
Das müssen diese grenzdebilen , sicher z.T. Alleinerziehenden Mütter aber nicht.
Düscheland. Weiber Rulez...
Mut zur Dummheit und zur Hässlichkeit.
Alice macht es euch vor. Die Pop Ikone der BLÖD Zeitung oder warum der Teufel immer auf den dicksten Haufen scheisst.
Frank
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...
Spot(t) zur Frauenfussball WM die zweieinhalbste
Wulff übernimmt WM-Schirmherrschaft
Bundespräsident Christian Wulff übernimmt von seinem Vorgänger Horst Köhler die Aufgabe des Schirmherrs der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011.
Bundespräsident Christian Wulff tritt das Erbe seines Vorgängers Horst Köhler an und übernimmt die Schirmherrschaft der Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland. Wulff erklärte sich 300 Tage vor dem Anstoß in Berlin bereit, die Aufgabe von Köhler zu übernehmen. Er "übernehme gerne die Schirmherrschaft", schrieb Wulff in einem Brief an Theo Zwanziger, den Präsidenten des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).
Ich gebe hierzu keinerleyer Wertung ab. Sonst kriegen die Schwuchteln mich noch am Arsch wegen Verunglimpfung von Lila Pudeln und/oder Mösenkriechern.
Oder noch schlimmer, es wird "der Köhler" gemacht. Also das beleidigte Leberwurstzurückziehspiel bei Ruhebezügen jenseits von Gut und Möse.. ääähm Böse.
--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...