Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vater zahlt nicht: Find ich gut! Super!

TMerten, Friday, 10.09.2010, 14:36 (vor 5604 Tagen) @ Silver

Grundsätzlich hat ein Kind Mutter und Vater. Wenn eine Mutter die AE-Familie zelebriert, dann ist sie selbst Schuld und muss nicht jammern. Zu 200% boykottieren solche SuperMütter dann auch noch den Umgang/Kontakte Vater-Kind, womit sich logischerweise auch die Zahlungsmoral der Väter senkt. Die Denkweise der RegierungsDeppen ist zwar so: Umgang und Unterhalt sind getrennte Sachverhalte, aber für mich gehört das elementar zusammen.

Es klingt auch gut, dass die Kinder 13% mehr Unterhalt vom OnlyZahlSchweinVater bekommen, aber der muss das Geld ja auch irgendwo erst einmal verdienen und darüber haben sich die RegierungsDeppen nun erst Recht keinerlei Gedanken gemacht. Heil Schwab, die hat für solche Schweinereien ja das Bundesverdienstkreuz bekommen, an Hand dessen man ja bloß noch mal die Bestätigung bekommt, wie die RegierungsDeppen denken.

Ich fände es gut, wenn immer mehr Väter nicht mehr bezahlen würden. Ein QUOTE von 90% wäre oK und würde sich dann etwas an die Quote der umgangsboykottierenden SuperMütter annähern.

Mein Tipp: Nicht zahlen, streiten, die Behörden dauerhaft beschäftigen und ggf. sogar mittels Verfahrenskostenhilfe den Staat zusätzlich belasten. Vielleicht wachen die RegierungsDeppen ja langsam mal auf. Ein Partisanenkrieg der Väter kann ein Land nicht gewinnen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum