Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Die ist so grottendoof

Imageberater, Friday, 10.09.2010, 10:08 (vor 5604 Tagen) @ Imageberater

Ich hab's mir nochmal durchgelesen, das ist echt unglaublich.

Eine Befragung für ein psychologisches Gutachten zu seiner Persönlichkeit hat der TV-Star bisher strikt abgelehnt. Und jetzt gehen seine Anwälte sogar so weit, die Anwesenheit eines Gutachters im Gerichtssaal verhindern zu wollen, der sich im Auftrag des Richters ein Bild von dem Angeklagten machen soll. Warum? Hat Kachelmann etwas zu verbergen?

Im Gegenteil. „Wir sehen keine Veranlassung für eine Begutachtung, weil unser Mandant unschuldig ist. Er wird daher nicht mitwirken“, teilte seine Verteidigerin Andrea Combé mit. Ach so. Ja dann.

Das ist so, als würde man auf Schwarzer zugehen und sie betreffend eines bestimmten Sachverhalts einer Lüge bezichtigen, sie solle mittels eines allgemeinen Glaubwürdigkeitsgutachtens das Gegenteil beweisen, sonst wäre nämlich erwiesen, dass sie in der betreffenden Sache lügt.

Und wenn sie sich dann nicht veranlasst sieht, auf diesen Schwachsinn einzugehen und ein solches Gutachten erstellen zu lassen, sondern vom Bezichtiger lieber den Beweis verlangt, dass sie in der betreffenden Sache lügt, dann ist das eben der Beweis, dass sie lügt.

Diese Frau ist geistig so verdreht wie ein Korkenzieher, das gibt es ja gar nicht.

Reinster Schmierenjournalismus, Kachelmann macht lediglich konsequent von seinem Zeugnisverweigerungsrecht Gebrauch. Und dieses Recht gibt es nicht ohne Grund.

Und stimmt es überhaupt, dass schon die Anwesenheit eines Gutachters solche Wellen schlägt? Die einzige Person, die das behauptet, ist Schwarzer selbst bzw. die BILD.

--
[image]


gesamter Thread:

 

powered by my little forum